Ab welcher Woche Dottersack zu sehen????

Hallo ihr lieben,

darf mich heute offiziel zu euch gesellen #huepf
Ich komme gerade von Frauenarzt bin jetzt 5+3wo. doch man sieht noch keinen Dottersack jetzt würd ich gern von euch wissen wann der bei euch zu sehen war und ob ich mir sorgen machen muss.

Lg Doris

1

Hallo na dann alees Gute erst mal!!

Bei mir war er bei 6+5 zu sehen und bei 7+3 der Herzschlag dann!

2

Hallo,

so früh sieht man eher selten was. bei mir war erst anfang der 7.SSW was zu erkennen

Liebe Grüße
qrupa

3

Hallo Doris den Dottersack kánn man als erstes sehen habe zwei Bilder in der VK wo man ihn erkennen kann.


Lg Melanie #baby 9+0 10SSW

4

hallo doris,
#herzlich en glückwunsch zus SS.
ich habe gestern einen positiven sstest gemaccht und war auch gleich beim FA. sie hat den dottersack bei mir auch noch nicht gesehen. ich soll am 29. wieder komm da sieht man den wohl. bin übrigens auch in der 5. SSW
lg peggy #klee

5

hallo

bei mir war bei 6+4 sowohl herzschlag als auch dottersack zu sehen.

alles gute!
floerchen 9ssw

6

Erstmal Danke für die Glückwünsche kanns selber noch gar nicht so recht glauben.

Danke für die schnellen Antworten jetzt gehts mir besser.

Wunderschöne und Sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich euch allen!!!!!!!!!!!

7

Hallo Doris,

ich bin Anfang 6. SSW und war gestern beim FA. Man konnte deutlich den Dottersack sehn. Drück Dir die Daumen.

LG. Daniela.