Ab wann waren eure SST POSITIV ?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage:

Wann habt Ihr getestet und ab wann zeigte der Schwangerschaftstest POSITIV an und mit welchem Test habt ihr getestet?

Am 23.2. müßte meine Periode kommen, ich habe aber so ein Gefühl (und Anzeichen) dass ich schwanger bin.

Aber ich kann micht einfach nicht entscheiden, wann ich testen soll und mit welchem Tester!

Danke für eure Hilfe

1

Hallo,

ich habe damals am 21.01.08 auf meine Periode gewartet. Ich war so aufgeregt und hatte auch davor schon das Gefühl schwanger zu sein, dass ich mir einfach in der Apotheke einen Frühtest holte.

Und der war sofort Positiv. Der Frauenarzt bestätigte mir dann auch eine positives Ergebnis.

Hol dir doch einfach einen test und teste am 23.02.

3

Ich hab 5 Tage vor NMT leicht positiv getestet!

LG Ines
29 SSW

2

Schau etwas weiter unten, wurde heute schonmal gefragt.

Lg

4

Danke ... habe ich nicht gesehen!

5

Hi!
Normalerweise kann man die Frühtests ab dem tag der ausbleibenden Regel machen.so war auch bei mir und edr Test war Positiv.
warte noch 2 Tage oder mache einen Bluttest bei deinem FA. Im blut ist der HCG-Wert schon ein paar Tage früher nachweisbar!
viel Glück!!!#klee
Magdalena

6

Hallo,

ich habe einige Zeit nach der Mens getestet, ich glaube 1-2 Wochen späte und mit einem ganz billigen Test für 3€.

Es gibt aber Tests die man sogar vor der Periode benutzen kann. Als ich bei der ersten SS in der Apotheke war, hat die mich nämlich noch gefragt, ob ich vor der Periode oder danach testen will.

Lg
Anna

7

Hallo,
ich habe am Fälligkeitstag mit einem Frühtest (Clearblue Didital) und Morgenurin getestet und der war eindeutig positive.

Gruß,
Tanja

8

Hab mit einem 10er Test 4/5 Tage vor der NMT positiv getestet.

Liebe Grüsse und viel Glück

9

hallo,

ich hab erst am NMT mit einem 10er getestet (ich glaub Quick & Earl vom Schlecker)

warte bis zum 23.2. sonst ist die Enttäuschung zu groß.

LG
Kyara + #ei 13.SSW

10

bei nmt -2 war er positiv mit einem 10 er!!

lg nadine

11

Ich habe mit einem Clearblue digital am NMT getestet und er war positiv...Hatte vorher auch schon das Gefühl, es könnte geklappt haben, habe mich aber nicht getraut zu testen...

Ich würde bis NMT warten und dann testen....

LG,
Katja