GMH 1,5cm bei 29+3SSW???

Abend,

habe heute erst gesehen das in meinen Mutterpass steht das mein GMH bei 1,5cm ist ( in der 29+3SSW) ist die länge normal in der SSW??


Lg dorota 31SSW

1

Hallo Dorota!

Waaaaaaaaaas????#schock Und Dein FA hat keinen Ton gesagt???#schock Das ist definitiv nicht normal!!!
Bitte schonen schonen schonen, nichts schweres Heben/Tragen, kein Bücken, kein extrems Strecken, möglichst Liegen oder Sitzen mit Beinen hoch, kein Sex.
Du solltest Magnesium nehmen.
Und unbedingt morgen Deinen FA kontaktieren, der soll Dir das nochmal erklären bzw. Dich überhaupt mal aufklären!!! Das ist ja wiedermal der Oberhammer....

Alles Gute!!! LG #klee

2

Er hat mir bzw. meinen Mann nur gesagt das unser Baby endlich in der SL liegt und das er sehr tief im be.. ist ansonsten garnichts...

lg dorota

3

PUHHHH.....
das ist echt der Hammer ich habe gedacht bei den Befund geht es gleich in die Klinik, Lungenreife.......

Also bei mir ist es bei 34SSW von 3,8cm auf 3cm gewesen und weich nun muß ich mich schonen.

Kann es seien das man die Schrift schlecht lesen kann und es eine 3 sein soll?
Ruf morgen aufjedenfall nochmal da an und sei hartnäckig lass dich nicht abwimmeln es geht um euer Kind.
LG und alles Liebe
Katja

weitere Kommentare laden
5

Hallo Dorota,
also das ist in der SSW echt nicht normal.
Also morgen früh Deinem FA gleich mal die Bude einrennen.
Und wenn der weiter nix sagt, würde ich an Deiner Stelle mal in die Klinik fahren und da nochmal nachschauen und nachmessen lassen.
Ich hoffe natürlich,daß er sich nur verschrieben hat.
Liebe Grüße Corinna

6

Hallo !!! Mein GMH war in der 32 SSW nur noch 1cm und mein FA hat auch nix gesagt.
Bin jetzt 36ssw und uns gehts gut. Muss dazu sagen,dass mein GMH noch nie besonders lang war.#schwitz

Hauptsache dein Muttermund ist bombenfest zu !!!!

Kannst ja trotzdem nochmal nachfragen um sicher zu gehen.

LG Mimmi82 und Felix inside 36ssw