19mm Fruchthöhle - Kein Embryo zu sehn bei US!!!

Hallo zusammen,

hatte am 9.12.07 das letzte Mal méine Mens. Am 8.01.08 habe ich den ersten positiven Ovu in der Hand gehabt & am 22.01.08 den ersten positiven Clearblue digital Test. Am 8.02.08 hatte ich nen FA Termin da sagte er das die Fruchthöhle 7mm gross wäre aber er meinte es ist noch zu früh um die SSW zu bestimmen.

Heute war ich wieder beim FA (2Wochen später) und die Fruchthöhle ist auf 19mmm gewachsen.Ist das nun gut oder schlecht? Die SSW hat er mir immernoch nicht sagen können & man hat auch noch keinen Emryo gesehen#schmoll...war soooooo traurig weil ich schon gehofft hatte nen kleinen Krümel zu sehen. Bin total durcheinander weil er meinte das es auch in verschiedenen Fällen ein Windei sein könnte, aber er wolle mir keinen Flo ins Ohr setzen weil ich noch viel zu früh dran bin in der SS....:-[

Würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist/wahr...und ob es normal ist das man da noch nichts erkennen kann ausser die Fruchthöhle????:-)

#danke schonmal....

1

die fruchthülle in meiner VK bei 6+2 war auch so knapp 17cm und man konnte darin noch nix sehen ... drei tage später war dann da was...

die erste zeit ist verschieden also mach dir keine sorgen ...

lg
tanja

2

was bedeutet denn 6+2 ????
Mein FA hat mir keine SSW nennen können.....

#danke...ich darf mich einfach nicht verrückt machen....

5

das heisst 6 wochen in der Schwangerschaft vollendet plus 2 Tage beginnend ab erstem Tag der letzten Mens ...

du bist also am NMT schon bei 4+0 (also in der 5.ssw) -- diese zahlen begegnen dir hier dauernd

hier rechnest du deine aus:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=08&jahr=07&ab=lt&zyklus=0

weitere Kommentare laden
3

bei mir hat man beim ersten us von einer ss gar nix gesehn.erst der bluttest bestätigte dann meinen verdacht.auf dem ersten bild ca zwei wochen später war dann nur ein schwarzer flck.also die fruchthöhle.
bei der dritten untersuchung war in dem schwarzen dann auch ein winziger weisser fleck zu sehn.is aber normal dass wenn die ss früh erkannt wird nicht immer direkt schon was zu sehn is.das brauch alles etwas zeit ;-)

4

Das war jetzt mein 3 US sozusagen & beim 2-&3.Mal heute war nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich weiss ja nicht mal welche SSW ich ca. sein könnte #schmoll hab ja immer so unregelmäßige Zyklen ...