komische Gelüste ... silopo... (fürchte ich) *g*

Hallöchen...
seit zwei Tagen habe ich tierische Lust auf Subway-Sandwiches... zum Glück geht mein Schatzi heute Abend endlich mit mir hin... die Gedanken an die Sandwiches beherrschen mich schon völlig *g*
Davor war es Spinat (Ende der letzten Woche gab es erst Rahmspinat, dann Spinatlasagne und dann Pizza Spinaci!!!), davor saure Gemüsesalate und Kartoffelsalat, davor Sauerkraut (zuviel davon tut ganz schön weh... auaaaa!). #schein
Geht's euch auch so? Auf was habt/hattet ihr bisher so Lust?

Übelkeit hatte ich zum Glück nicht, aber immer diese Gelüste!!! :-(

Bin gespannt, was ihr so berichtet...
Grüße,
Anne

1

Huhu!

Ohja, die Gelüste kenn ich... auf Sauerkraut, Leberwurstbrot (naja, in der Leberwurst ist ja eh kaum Leber drin), und Frosties... In der letzten Schwangerschaft war es Tzatziki.
Aber mir ist dazu noch den ganzen Tag übel, das lässt sich nur durch dauerndes Essen bekämpfen #augen


LG, Julia

2

Ich überlege mir jeden Tag genau, was ich essen will, wonach mir ist. Gestern sollte es Döner sein, nachdem ich aber erst Linsensuppe aus der Dose haben wollte. Derzeit esse ich aber auch gern Mandarinen aus der Dose, die schmecken so schön frisch und süß. Ich muss mir immer genau überlegen, was ich essen mag, sonst ekel ich mich auch schnell davor.

3

Hallo.. Ich habe derzeit tierischen Heißhunger auf scharf gewürzte Gerichte. Egal was, Hauptsache gut gewürzt. Bis vor Kurzem waren es noch Kartoffeln in jeder Variante... Mal schaun, was nächste Woche dran ist :-) Schlecht ist mir zum Glück auch nicht...

7

geht mir genauso, hauptsache schön scharf!!:-D

4

Och ich fand meine Gelüste alle noch im Rahmen. Direkt am Anfang der SS bin ich furchtbar auf Sushi abgefahren - ich hab dann manchmal 3mal die Woche zugeschlagen.

Irgendwann kam die Heringstip-Sucht. Die hat so ca. 3 Wochen angehalten.

Camembert war auch mal ziemlich hoch im Kurs für ein paar Wochen - ess ich jetzt nur noch gelegentlich.

Dazwischen wurden natürlich noch diverse Süssigkeiten exzessiv verputzt - auch immer phasenweise was anderes. Auf Nachtisch fahr ich sowieso ab. Im Moment haben es mir Szett-Schnitten angetan, wobei ich da auch vor der SS schon Suchtattacken drauf hatte. Von ekligen Gelüsten wie saure Gurken mit Nutella (oder was man sonst immer für komische Geschichten hört) bin ich verschont geblieben. ;-)

5

Hi,

ich konnte am Anfang der SS ganz viel Oliven und Feta-Käse essen... ;-)
Jetzt hat sich alles normalisiert.

lg gutehexe mit Bauchzwerg 37.ssw #paket

6

Hi Anne,

mir gehts genauso. Wenn ich an die Subway-Sandwiches denke....lecker!!
Ich mag zur Zeit ganz sehr asiatisches Essen, besonders gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, wichtig: gaaaanz viel Chili oben drauf!
Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag essen, hab ständig Appetit, hab mir grad zwei Stück Torte vom Bäcker geholt...#schein

LG Nicole:-)

8

Hallo Anne,

und Ihr anderen ;-),

mir geht´s so ähnlich. Ich hatte ganz zu Beginn der Schwangerschaft Heißhunger auf chinesisch bzw diese Suppennudeln aus´m Supermarkt.
Spinat steht auch bei mir hoch im Kurs und Obst in allen Varianten. Kartoffeln auch sehr und neulich war es auch mal Sushi (heute Hering zum Mittag mit Pellkartoffeln).
Süßes mag ich üüüberhaupt garnicht mehr, weder Kuchen noch Schokolade oder so. Nachmittags auf Arbeit muß ich jetzt immer ein belegtes Brot mit Wurst essen.
Kaffee und Fleisch mag ich garnicht mehr.

Am blödesten ist es aber mit dem trinken. Ich mag eigentlich derzeit nur Wasser und Milch/Kakao. Sonst mochte ich immer Tee so gern, davon wird mir jetzt fast schlecht. Na, mal abwarten, welche Gelüste ich noch so entwickel.

Ist schon spannend zu bemerken, wie man sich selbst so verändert #mampf.


Liebe Grüße
Verena

9

Jo...
das kenn ich auch...
bei meinem Großen war es damals ROYAL TS von Mces...fein fein...das war wahrhaftiges Hüftgold..lol...und jetzt ist TÜTENSUPPE....Rinderbrühe mit Nudeln...eine Tomate reinschneiden..und die Sache ist geritzt...#huepf