Heißhunger auf Himbeeren! Silopo

Hab mir in der Mittagspause eine Schale Himbeeren gekauft und die sind zwar mittlerweile alle alle, aber jezt hab ich sowas von gelüste auf mehr!!!!!!!!! Mehr Himbeeren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebt mir mehr!

Was kennt ihr alles mit Himbeeren?

Stellarjay.... die halb sabbert...

1

Oh ja, Himbeerenattacke kenne ich auch, aber auch Erdbeeren ;-)

Habe mir heute extra nochmal Himbeermarmelade geholt und vorletztes Wochenende gab's einen tollen Erbeerbecher in der Eisdiele #mampf

LG
mammina80 & #ei 12+6

2

Seit ich an Silvester Himbeeren rückwärts gegessen habe, mag ich sie nicht mehr. Sind durch die Körnchen wirklich eklig im Abgang!;-)

Ich steh zur Zeit auf ERDBEEREN!!!!!!!!!!!!!#mampf

Und seit ein paar Tagen könnte ich mich in Zitronenbuttermilch ertränken!!!#schein

3

ich finde diese ganzen gelüste-beiträge echt gemein! gerade dachte ich an vanille-eis mit heißen himbeeren#mampf#mampf#mampf... und ich hab auch noch beises im eisschrank! Ich glaub, das mach ich mir jetzt. so.

6

oh wie fies!!!!!!!!! Kannste nicht was davon rüberschicken?

#schmoll

7

Mach ich, sind aber noch nicht ganz fertig... warte, gleich kommen sie geflogen!

4

Und ich will schon seit Wochen WASSERMELONE #mampf#bitte#bitte#bitte kann mir jemand eine Wassermelone besorgen???? #bitte

5

Wenn du jemanden hast, der dir eine besorgt, sag schöne Grüße - ich will jetzt auch eine! #mampf (seit ich deinen Beitrag gelesen habe!#hicks)

8

ich habe ständig gelüste.

sei es auf Cookies, specki chips, erdebeeren, indisches essen und und und.

und wenn ich hunger habe MUSS das sein.

mein armer mann ;-)

eine franzi die irgendwie nicht kugelig wird und grade mal 200gramm zugenommen hat :-D