Hallo Febis - unsere Zwillis sind da!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, ist alles etwas stressiger im Moment.
Unsere Zwerge kamen am 03.02. per KS auf die Welt und unsere Familie ist jetzt komplett.
Hier die Daten:

#baby Madeline Sophie
54 cm
3860g
KU 37 cm

#baby Aidan Noah
55 cm
3680g
KU 38 cm

Bis bald, Lex!

1

Dann mal alles, alles liebe und gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

6

Danke dir #liebdrueck!

2

Herzlichen Glückwunsch, die beiden sind ja richtig groß für Zwillis.

Sage mal hast Du jetzt 2 mal Zwillis ?

Lieben Gruß Sandra

4

Ja, bei uns in der Familie gibts viele Zwillinge, von daher war es keine sooo grosse Ueberraschung. Mal sehen, wie das jetzt so alles wird, wir gewoehnen uns ja noch aneinander.
Und gross waren meine Kinder alle, am Ender dieser SS sah ich aus wie im 14. Monat ;-).

Alles Liebe, Lex

3

Hallo,

na Herzlichen Glückwunsch#klee

So ne maße ließt man ja sehr selten für zwillinge;-)

Alles Gute

Lg Antje 31ssw

5

Danke #liebdrueck!
Ja, die beiden haben mich am Ende ganz schoen gequaelt, ich hatte einen riesen Bauch und konnte kaum noch laufen. Doch alles hat mal ein Ende und jetzt muss ich nur noch irgendwann dran arbeiten den Bauch wieder loszuwerden ;-). Doch alles zu seiner Zeit.

Liebe Gruesse, Lex

7

herzlichen glückwunsch zur Geburt eurer Zwillis #klee.

sind ja ganz schöne riesen#schwitz. in welcher SSW hast du denn entbunden?

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und Leonie

9

Ich habe ganze 2 Tage vor ET entbunden, ist also kein Wunder dass sie so gross sind. Ich war trotzden sehr erstaunt, aber es scheint bei uns in der Familie zu liegen, meine anderen waren auch solche Brocken.
Wie gross waren deine beiden denn und wann hast du sie entbunden?

Liebe Gruesse, Lex

10

ich habe meine zwillis bei 36+4 entbunden und sie hatten folgende daten:

Nico (erstgeborene)
48 cm
2680g
33 Kopfumfang

Annabell (zweitgeborene ;-))
46 cm
2510g
32,5 Kopfumfang

Habe sie aber auch "normal" entbunden #schwitz.

LG Kathrin

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen!

Die beiden sind ja wirklich groß und schwer! Hab ich noch nie irgendwo gehört! Da ist wohl ein KS die bessere Lösung...

Ich hab mir deine VK angeschaut und festgestellt, daß ich mir wohl umsonst Sorgen mache wegen der vielen Arbeit usw. Ich habe nämlich eine Tochter mit gerade 4 Jahren und einen Sohn mit 16 Monaten und erwarte jetzt auch Zwillinge. Aber bei Dir sind es ja 8 Kinder! Gut die beiden Ältesten werden dir schon zur Seite stehen, aber trotzdem.

Hut ab! Da kann ich dich nur bewundern. Wie schaffst du es, das Haus sauber zu halten? Hab da teilweise heute schon meine Probleme damit...

Grüße

Antonie

Top Diskussionen anzeigen