mein baby ist völlig zerdrückt

hi zusammen,
war bei der feindiagnostik. bin richtig erschrocken beim ersten 4 d bild. mein zwerg ist völlig zerdrückt (man denkt, dass er nur nen halben kopf hat, eine riiiiiieeeeeßen große nase, ganz dicke geschwollenen lippen,.... irgendwie gruselig.......das normale ultraschall sieht völlig normal aus ( von der seite). der arzt meinte, es sei alles supi und er könne keine fehlbildung feststellen. habt ihr auch solche bilder???

lg nic (24.ssw)

1

Hallo!

Man muss immer bedenken, dass bei 4d-Bildern der Computer das Bild anhand von Daten zusammenstellt. Es ist kein 1:1 Bild, das Kind kann letzten Endes ganz anders aussehen. Trotzdem ist es schön das Würmchen so zu sehen.

Liebe Grüße

Cocktail

2

Hallo Nic,

ich war auch beim 4d - und manchmal hab ich echt gedacht - ich hab nen Alien in mir - aber die Fotos sind letztendlich dann doch ganz toll geworden. Aber wenn die Würmer erst mal schlüfen, sehen sie bestimmt ganz anders und NORMAL aus!!!!!!!! Verlass Dich auf den Arzt und mach Dir keine Sorgen! Die haben damit ja schließlich jeden Tag zu tun.

Liebe Grüße
Luisa 29+4

3

Hallo,

als ich damals ein 3D Bild in der 19ten Woche von meinem zweiten Sohn sah, war ich total geschockt, dass das Baby einen "Totenschädel" auf den Schultern hatte. Der Zwerg sah wirklich wie Hautüberzogene Knochen aus. Kein bischen Fett.

Trotzdem kam bei der geburt das wunderschönste Baby raus...:-p

Pack das Bild als Erfahrung weg, dass die D-Ultraschalle nicht wirklich hilfreich für uns Eltern sind. Lieber die unscharfen normalen US-Bilder betrachten, da bleibt mehr der Phantasie überlassen.

LG
Birgit

4

hi,

ja das fand ich auch! haha! armer kruemmel!!! mein mann war ganz entaeuscht von den fotos, er sagte er fand das komisch den kleinen so zerkrumpelt zu sehen!
das erste was ich gedacht hab war auch oh-oh von wem hat er denn diese grosse nase? - haben nicht alle babies kleine naeschen???

aber das gleiche habe ich beim 3D bild meiner freundin gedacht... diese nase... aber als ihre kleine auf die welt gekommen ist hatte sie eine ganz kleine suesse nase!!!

schau mal bei mir rein da hab ich das bild von meinen kruemmel hinein gegeben!

lg
ximena & Noah#herzlich 33+6

5

Ich hoffe, das bekommt jetzt niemand in den falschen Hals, aber ich finde 3/4D-Bilder immer total gruselig, deswegen werde ich auch keine machen lassen. Die normalen US-Bilder sehen für mich gut genug aus, das reicht mir.

Top Diskussionen anzeigen