XXL - Schwangere???

hallo an alle mitschwangeren,

ich wollte mal fragen ob sich hier auch einige xxl-schwangeren befinden!

wenn ja dann würde mich interessieren wie es euch geht und ob ihr irgendwelche sorgen habt das etwas nicht so glatt laufen könnte!

ich bin nämlich auch eine xxl-schwangere und hoffe natürlich das alles gut geht und wir ein gesundes kind bekommen!

liebe grüsse von sarina+krümel 12+4

1

Hallöchen Sarina + Krümel,

also ich bin auch eine XXL-Schwangere, würd ich einfach mal so sagen.

Ich hab bis jetzt in der Schwangerschaft nur abgenommen, und beim letzten mal endlich zugenommen, zwar nur 800 Gramm aber immerhin.

Ich bin mittlerweile in der 27. Schwangerschaftswoche und mir gehts so weit ganz gut!

Was ich noch wissen wollte, was verstehst Du denn unter XXL-Schwangere?

Viele liebe Grüße

Jasmin + Untermieterin #sonne

2

hallo,

naja ich verstehe darunter schon ein gewichtsklasse deutlich über hundert kilo!

#schein

4

huhu

dann bin cih auch eine, bin aber auch 191 cm groß, zählt das dann auch zu xxl ?

Egal also jedenfalls hab ich trotz xxl schon zwei gesunde Kinder und bin nun mit Zwillingen schwanger und alles läuft bestens !
Ok ich nehme ab, wie jedesmal, diesmal bin ich nun bei -4 kg und das in der 16 ssw mit Zwillingen #hicks

Also mach dir keinen Kopf #liebdrueck

lg
Michaela mit Twins 16 ssw

3

juhu,
hier ist noch ne kugel ;-)
im moment geht es mir nicht so gut denn so wie es aussieht kränkle ich ein wenig vor mir hin,kein wunder bei dem wetter :-[
aber ansonst geht es mir ganz gutalles wächst und gedeiht und hab biss jetzt wie in jeder ss kein gramm zugenommen #schein
naja hoffe es ändert sich ein wenig da ich schon schimpfe vom doc bekommen habe #hicks

5

Hey

Ich weiss ja nicht ab wann man bei dir als XXL Mama gilt aber ich denke mal ich gehöre auch dazu vieleicht sogar schon XXXl #schmoll ,denn ich wiege 91kg bin aber nur 169cm groß :-( .

Naja mir geht es eigendlich super,bis auf mein bluthochdruck was auch,denke ich zumin. von meinem übergewicht kommt(erst seid der SS).Meine Fä meinte zu mir,das bei übergewicht,fast die gleichen simtome wie beim rauchen auf treten könnten z.B etwas kleiner bei der geburt,und vieleicht sogar das es etwas früher kommen kann.aber bei bluthoochdruck ist das genauso,allso müsste ich ja wirklich ein winzling bekommen,was ich nicht hoffe.

Naja so ist das leider.

Lg sandra + 12SSW
http://www.unsernachwuchs.de/sweet-angel/startseite_von_sweet_angel.html

7

grins find ich immer lustig solche Aussagen !
meine Tochter kam in der 42 ssw zur welt und mein Sohn in der 40 ssw, leider mit einleitung !

das einzigste was gefährlich werden kann, ist zu hoher Blutdruck, mit dem hab ich auch zu kämpfen, aber er ist immer hart an der Grenze !

lg
Michaela

6

Hey Sabrina,

hier ist noch eine XXL - Schwangere! :-D

Ich bin gerade zurück vom FA. Er hat meine SS bestätigt. #huepf#huepf

Hoffe dass es durch meine Kilos (#hicks105#hicks) nicht irgendwelche Probleme gibt... #gruebel

Sonst gehts mir relativ gut!
Habe eine tierische Erkältung. *schnief*
Und seit ca. 1 Woche Blähungen! *schäm*
Sonst keine Beschwerden anzumelden! #freu

Liebe Grüße
kalenderfrau + krümelchen (6+2)

8

Ich bin auch ein xxl-schwangere.Mir gehts so.Hatte mit wassereinlagerung zu tun obwohl ich erst 11+1 bin aber zum Glück habe ich es in Griff bekommen.Sonst habe ich mit Unterleibsschmerzen zu tun,aber ich nehme schon fleißig Magnesium.


Nicole mit FAMILIE

10

Nachtrag:


Ich wiege 113 kilo,und habe seit dem ich ss bin 6 kilo abgenommen,ich habe allerdings früher nur Cola getrunken und jetzt nur noch Wasser.

12

hi,
da bist du nicht die einzigste.ich kann auch kein süßzeug mehr trinken .fühle mich echt besser wenn ich wasser trinke,denn dieser perverse geschmack im mund nach ner weile ist ja bääähhh

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Sarina#liebdrueck,

hier noch eine XXL-Schwangere :-)
bin heute bei 17+0 und man sieht mir noch garnicht an, dass ich schwanger bin. Vorteil: normale Kleidung.

Hab aber schon Hosen gekauft für die zeit, wenn der bauch dann kommt.

Angst, dass alles nicht so glatt geht hatte ich vor allem anfang wegen zweimaliger blutungen. Momentan bin ich sehr zuversichtlich.
Wünsch dir alles Liebe,

Goldauge

11

Ja auch ich bin eine XXL Schwangere und wie es scheint die einzige die in der SS bisher zugenommen hat, 3 KG in der SSW 22+6, allerdings waren es da bei meiner ersten SS schon 30kg, naja meine Große ist kerngesund und unser Keks erfreut sich auch bester Gesundheit.

Ich habe nur Angst das ich nach der Entbindung wieder so zunehme, hatte eine Hormonstörung und habe so ca. 10kg im Monat zugenommen nachdem ich abgestillt hatte, war für mich der Horror schlechthin.#schock

Aber sonst geht es uns Super. #sonne

13

ja...hier ich auch xxl;-)
Mir gehts soweit gut, mein Blutdruck ein bisschen grenzwertig und wassereinlagerungen, aber alles im Griff.
Ich war bei meinen anderen Beiden auch nicht vielleichter und es lief alles glatt.

LG
und genießt die Zeit

14

...da willich mich doch auch mal dazugesellen...;-)
Mit 105kg#hicks auf 176cm verteilt gehöre ich auch wohl dazu. Nunja, mir geht es gut und ich hab das Gefühl, das sich meine Masse ein wenig verlagert. Zugenommen hab ich nämlich noch nicht (9+6 ssw), aber die Hosen fangen an zu kneifen....:-(
Bin sehr gespannt wann man nun wirklich mal nen Baby-Bauch erkennt;-)
Ich hoffe n´mir und euch geht es weiterhin so gut!!#blume

Gruß Wiebke+#ei

15

Hallo,
na dann spreng ich mal den Rahmen,bin nämlich xxxxl(120kg)
schwangere,habe bereits 3 kinder bin jetzt mit Twins schwanger in der 15.Woche.Soweit geht es mir auch gut,habe aber gerade eine fette Erkältung,tja ansonsten ein bisschen Wassereinlagerungen .Zugenommen habe ich bisher schon 2,5 kg trotz normalem Essen,was solls!!!
War bei meinen anderen 3 auch so und sie sind alle gesund auf die Welt gekommen,sie hatten bei der Geburt :Melina 3230g,Sara 3540g,Marlon 3750g,also völlig normal.
Mach dich nicht verrückt,lass alles auf dich zukommen und genieße deine Kugelzeit!!!
lg Silvija