32 ssw und genervt

hallo ihr lieben mitschwangeren
ich bin so super genervt... kans garnet richtig beschreiben .. ich fühl mich schon nach dem aufstehen morgens total fertig und lustlos.. ich kann mich zu nichts aufraffen alles is mir zuviel.. bekomm kaum luft.. usw.. ich kann mich schon selber nimmer jammern hören :-[ .. ich hab noch 60 tage bis zum Etaber ich will nimmer .. wem gehts genauso und weiß mich ich mich fühl ??

liebe grüßle steffi und bauchmaus 32ssw

1

hi steffi,

und das ist erst der anfang#liebdrueck es kommen noch 8 wochen auf dich zu die noch anstrengender werden.

Versuch dich so gut es geht zu entspannen und aus erfahrung kann ich dir mit auf den weg geben " so nah wie dein kind dir jetzt ist wird es dir nach der geburt nie mehr sein"

alles gute weiterhin

lg sandra 30ssw mit lasse inside und 2 mädels an der hand:-)

2

Hallo Steffi,
hab ET 2 Tage nach Dir. Wünsche Dir noch viel viel Kraft. Mir gehts zwar nicht ganz so wie Dir aber ich kann Dir nachfühlen. Versuch Die letzte Zeit noch zu genießen und mach einfach öfter mal ne Pause und leg die Beine hoch.

Gruß rick75 + Zwerg 32.SSW

3

Hallo

ich hab noch 62 Tage und es geht mir genauso!!! Das Köpfchen meiner Kleinen liegt schon so weit im Becken, dass normales laufen schon weh tut. Ich bin bei jeder Kleinigkeit fertig und jepse und könnt nur noch schlafen :(
Aber gut, dass es mir nicht allein so geht :(

Mein Freund hat dafür gar kein Verständnis - Männer

Smily

Top Diskussionen anzeigen