Bin ich die einzigste,mit kleinem Bauch 35+5 ssw???

Nabend,

ich werde wohl nächsten monat eine März Mama aber irgentwie sehe ich nicht so aus :-)


Ich werde ewig Blöd angestarrt wenn ich sage das der kleine im März schon kommt :-p

Bin auch nicht die kleinste 176 gross und vor der Schwangerschaft hatte ich 58 Kilo naja und nun 71 kg aber nich viel Bauch #schock


Hoffe trotzdem das mit meinem Wurm alles ok ist!

Vielleicht habt ihr ja erfahrungen.

Bild von Freitag in VK #cool

Gruss Sunny#sonne

1

Sei doch froh, dass du nicht so ne riesen Murmel vor dich her schieben musst. Hast du mal den Bauchumfang gemessen?

2

hi

wir haben gleichen ET termin und mein bauch ist leider auch nicht der grösste.mach mir auch immer sorgen ob er gross genug ist und sein gewicht drauf hatt.
naja morgen werde ich hoffentlich wissen wievil er jetzt wigt.

LG yvonne 36 ssw

3

Hi Sunny,
mir sagen auch immer alle, dass mein Bauch so klein ist.

Mein Sohn wächst halt nach innen :-)

Ist überhaupt nicht schlimm. Großer Bauch bedeutet nicht unbedingt auch großes Kind. Oft haben die Frauen dann nur mehr Fruchtwasser.

LG
Andrea 38. SSW

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Hallo Sunny,

bei großen Frauen ist das ganz häufig so - immerhin ist der Bereich zwischen Schambein und Rippenbogen auch wesentlich länger, als bei kleinen Frauen.

Eine Freundin von mir ist knappe 180cm groß und in der 25. SSW - man sieht so gut wie gar nichts und sie trägt noch nicht einmal Umstandshosen.

Ich hingegen schiebe eine Megakugel und wünschte mir, es wären ein paar Zentimeter im Umfang weniger...aber.....ich bin auch nur knappe 165cm groß - Du bist 11cm größer - Dein Kind hat wesentlich mehr Platz.

Also: Keine Sorge und....du wirst kurz nach der Entbindung aussehen wie vorher - das würde ich mir auch mal wünschen #schmoll

LG

Bine mit Megakugel in der 32. SSW (125cm Umfang - Startmaß 68cm)

http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html