Fliegen in der 26.SSW

Hallo Mädels,#liebdrueck

Frage: #kratz
Am Freitag ist ein Flug von Hamburg nach Stuttgart geplant mit Air Berlin. Wißt Ihr, ob ich vom FA eine "Fluggenehmigung" benötige bzw. ob die Fluggesellschaft so etwas evtl. einfordern könnte?

Vielen Dank für Eure Antwort.#danke

Gruß, Steffi

1

Hallo Steffi

nein so viel ich es weiß braucht mann nichts ich bin auch in der 24SSW nach ausland geflogen in denn urlaub und da bräuchte ich nichts.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


Logitech 41+3ssw#baby

3

#danke

2

Aloha Steffi,

ich vermute mal nicht, dass Du in der 26. Woche Probleme bekommen kannst, aber ruf doch bei Air Berlin an, dann weißt Du Bescheid.

Ab einer gewissen Woche weigern sich übrigens alle Fluggesellschaften, eine Schwangere mitzunehmen, egal ob der Arzt etwas bescheinigt oder nicht.

Liebe Grüße,

Ae mit kleinem Goldfasan bei 25+4

4

Das ist mein nächster Schritt. #danke

Ich dachte aber zuerst nutze ich die Erfahrungen von anderen Frauen.;-)

Gruß, Steffi

5

Hallo Steffi!

Die Fluggesellschaft kann so eine Bescheinigung einfordern.

Wir sind in der 25./26. SSW nach New York geflogen, Singapore Airlines hat nicht danach gefragt, ich hatte aber eine dabei, für den Fall der Fälle. Die haben nämlichs onst tatsächlich das Recht Dich stehen zu lassen. (Was ich vorher auch nicht wusste!);-)

Also, lieber eine besorgen und im besten Fall dem Papierkorb zuführen! :-p

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 7 Monate alt #sonne