fressattacke:heißer grieß mit kirschen...wer mag ?

ich - werdendes und gefrässiges muttertier - bin in der 19.ssw und mein essverhalten begann in der nacht um ca 4 uhr

- 20 gummischlümpfe

halbe tüte pommbär

2 puddings

negerküsse


dann um 11 mittag von gestern


jetzt hab ich dolle bock auf grieß mit krieschen

maaaaaag denn noch wer ???

1

#mampf DANKE, ich lang dann mal zu...#mampf

Ich hab normal keine Fressattacken aber darauf hätt ich jetzt auch Lust. Oder Milchreis mit heissen Kirschen... *lecker*


Liebe Grüße
Wunschi 22 SSW

2

milchreis dauert mir immer zu lange - gefahr des anbrennens dann so hoch lach fg

3

#freu Hier *meld* ich möchte auch noch etwas....#mampf. Ist denn noch etwas da? Ich bin jetzt Ende der 20. Ssw und könnte auch den ganzen lieben langen Tag nur futtern. Teils liegt es aber auch daran, daß mir noch ziemlich schlecht ist und wenn ich esse, geht es mir gut *yamyam*.
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht *sabber*, könnte mir ja jetzt auch eine Portion Gries kochen #koch

LG Tanja + #ei#ei + #schrei

4

Oh! Her damit! Wo ich doch gerade so einen Hunger habe und mich schon die ganze Zeit frage, was ich essen soll! Jetzt so'n Grießbrei mit Kirschen...

#mampf Danke für's kochen #mampf