Habt ihr auch Seitenstiche beim Spazieren?

Hallo,

kennt das auch jemand von euch? Da will ich mal gemütlich spazieren gehen an der frischen Luft und nach ca. 5-10 min. bekomme ich so heftige Seitenstiche meist immer rechts, dass ich entweder pausieren muß oder garkeine Lust mehr hab weiter zu gehen, weil es echt weh tut #schmoll

Lt. FA ist alles ok, er meint es liegt vielleicht an der Atmung, die ich nicht richtig mach beim Gehen..

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

#danke für eure Antworten.

LG,
barriga79 mit krümel 27ssw

1

Hallo!

Also bei mir wird eher der ganze Bauch hart, aber oft habe ich auch nur die Stiche an der Seite.

Das ist allerdings von Tag zu Tag verschieden. Vielleicht liegt das auch an der Lage deines Krümels...

Was mir hilft ist einfach nur

- langsam gehen und
- öfter Pause machen

LG
Konni

2

hi,
also ich habe die immer so im bauch auf der rechten seite genau wie seitenstiche,

3

hey!

oh ja,...das kenn ich auch! obwohl es bei mir eher unterhalb von nabel ist...aber der schmerz ist definitv wie seitenstechen!

meine FÄ hat sich keine mühe gemacht mich zu beruhigen...meinte ich soll mehr magnesium nehmen...toll!
ich nehm schließlich schon 600mg täglich :-[

ich fühl mit dir, da müssen iwr wohl einfach durch ;-)

LG franzi 27ssw