Einsilbige Mädchennamen???

Hallo

Mein Mann hat vielleicht Wünsche...#augen!
Unsere Tochter heisst Lou und jetzt möchte mein Mann für unsere 2. Tochter wieder einen einsilbigen Namen haben#kratz.
Natürlich besteht er nicht darauf aber es würde ihm gefallen. Er hätte gerne eine Ann oder Eve aber ich finde die irgendwie zu brav.
Habt ihr irgendwelche tolle Namen?

Liebe Grüsse
Connie

1

Mir fällt gerade nur Kim oder Lynn ein. Wobei ich Lynn schöner find. Passt auch besser zu Lou. Bei Kim braucht man bestimmt auch nen Zweitnamen.

LG,Marlen

2

Also ich find Lynn total schön!

LG, Elfchen

3

Hi Connie,

puuuuuh, das ist aber wirklich schwierig.. #schwitz

mir fällt da so spontan auch nur einer ein:

Bree (spricht man Brie, aber weisst du sicher, wenn du Desperate Housewifes guckst :-) )

LG Sashimi 30. SSW

4

lia
lea
mia
pia...

mehr fallen mir grad auch nicht ein...

11

Die haben alle 2 Silben, nicht 1. ;-) Auch wenn sie nur 3 Buchstaben haben.

12

Den gleichen Gedanken hatte ich beim Durchlesen auch #hicks

weiteren Kommentar laden
5

mir fiel spontan Ruth ein, aber das ist auch irgendwie#schock!
Aber Lynn fänd ich zu Lou echt prima!

6

Hm, das ist schwer...

Mir fällt nur

MAE

ein...

LG,
Drea

7

hey,

also wir möchten auch gern nen kurzen namen, egal ob es ein mädchen oder ein junge wird.
mein momentaner lieblingsname ist ida oder mia für ein mädchen. jette find ich auch total schön.
und fün jungen finden wir tom oder finn oder noah toll ... aber das wechselt im mom auch noch fast jeden tag! ist ja auch noch ein wenig hin bei uns.

in internet gibts sonst tolle seiten wo man schöne kurze namen finden kann!


also viel #klee

8

Vielleicht Sue? Reimt sich immerhin auf Lou... :-)

9

Hallo Connie!


Kim

Liv

Liz

Lynn

Joy

May

Jill

Tess

Bo (muß allerdings noch ein Zweitname dazu, da auch männlich)

Mehr fallen mir nicht ein! Echt schwierig! #schwitz

LG mamajo #blume