Wie geht das denn? Schaut mal bitte.

Hallo,

ich kenne jemand der hat diese Woche ein Frühchen bekommen. Es mußte ein Ks gemacht werden weil die Fruchtblase geplatzt war und der kleine war Bel.

Auf jedenfall wurde ein Ks gemacht und während des Ks ist ein Bein raus gekommen aus der Scheide so das die Ärtze ihn da raus holen mußte und jetzt hat sie ne Narbe und das kind wurde normal geboren.

Et war anfang april.

Nur ich frag mich echt wie das geht#kratz?

Beide geht es aber gut.

Lg Antje 30ssw

1

Das würde mich auch mal interessieren.
Habe auch ma was gehört da wurde die Frau "untenrum" zugenäht oder wie auch immer man das macht wiene Frühgeburt droht ja und dann wäre das Kind nebendran vorbeigerutscht und normal zur Welt gekommen.Zu Früh logischer Weise....*ääähhh*

Ja wer weiss

LG

2

ich hab das schonmal gehört, wenn die geburt schon zu weit fortgeschritten ist und es einfach höchste eisenbahn war (nur war es bei dieser geschichte der Kopf, der nicht mehr rückwärts ging) --

-- bei BEL kommt es übrigens öfter vor, dass auch mal ein bein zuerst rauskommt...

generell ist es wohl entscheidung der ärzte, aus welcher Öffnung, das Kind dann geholt wird, denn wenn es schon zu weit durch ist, dann kommt man vielleicht von oben nicht richtig dran? -- naja -- sachen passieren, -- aber sowas ist denk ich mal sowas von selten.... da brauch man sich keine gedanken drüber machen, dass das öfter passiert oder so .... wird ein seltener einzelfall sein, denk ich...

lg
tanja

3

Ja ich glaub auch das so was selten vorkommt.
Nur das das geht habe ich mir nicht vorstellen können.

Euch allen alles Gute!!!

Top Diskussionen anzeigen