Euer Bauchumfang 25.SSW

Hallo,

messt ihr eure Umfänge? Wieviel habt ihr? Bei mir schwankt das tgl zwischen 2-3 cm und auch zwischen morgens und abends...aber seit 2 wochen tut sich da nix groß ändern. ich bin in der 25. ssw und habe einen umfang von ca 90. ist das zu wenig??? Danke euch.

lg sunflower

1

Will dich zwar net angreifen aber du hast jetzt in 5min 3 Beiträge mit verschiedenen Fragen gemacht. Kannste nicht einfach einen Beitrag machen wo du alle Fragen bringst ??? Ich meien gibt ja noch andere die auch Ihre Fragen beantwortet haben wollen.

Nur mal so als TIPP.

LG Juli

5

Naja aber wenn sie doch Fragen hat... dazu ist doch das Forum da...

Liebe Grüße!

6

Ich habe ja geschrieben das ich sie nicht angreifen will und es nur ein TIPP war. Sie kann ja Fragen stellen aber sie könnte ja ein Beitrag dazu nutzen.

Naja mir is das ja letztendlich schnuppe ;-)

LG Juli

2

Hallo!

Ich bin jetzt in der 35. SSW und hab aktuell einen BU von 94 cm obwohl mir mein Bauch viiiiiiel größer vorkommt und es auch schon die 3. SS ist.
Ich denke Deine 90 cm sind vollkommen in Ordnung. Kommt ja auch immer darauf an mit wieviel man gestartet ist.
Ich hatte vor der SS ca. 65cm.

Ach ja...bei mir war es so das ich bis zu 4 Wochen den gleichen Umfang hatte und plötzlich waren es einige cm mehr. :-p

LG Daniela mit Lukas (10/03), Andreas (08/05) und Krümel 35. SSW

3

Hallo,
bin in der 11. Woche und habe jetzt schon einen Bauchumfang von 81 cm... Wenn ich das Lese 25. Woche und 90 cm, da frag ich mich dann, wohin das bei mir noch führen wird... HILFE!!!! :-)

LG an alle

4

ICH BIN in der 27ssw und bauchumfang von 96cm.ich finde man kann das gar nicht so genau vergleichen,weil kommt ja drauf an wie viel man vorher hatte...

Top Diskussionen anzeigen