hcg auch bei Eileiterschwangerschaft?

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat, ist der Schwangerschaftstest dann auch positiv? oder wird dann kein HCG gebildet?
Ich such und such- find aber nirgends einen Hinweis...:-(

1

Es wird trotzdem HCG gebildet und der Test zeigt positiv nur gehts es dann zurück. Wenn es nicht zurück geht dann würde dann bei sicherheit ein AS gemacht.

LG Juli

2

hey du,

ja, der test ist auch dann positiv, hatte schon zwei eileiterschwangerschaften.

wieso was ist bei dir??

3

Hallo,

HCG wird trotzdem gebildet, nur ist der Anstieg häufig nicht regelrecht - d.h. es verdoppelt sich in vielen Fällen nicht alle zwei Tage.

LG

Bine 32. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

4

danke für die Antworten. Dann bin ich beruhigt. Ich hab die Spirale und meine Mens ist ausgeblieben, stattdessen nur SB gaaaanz schwach und Übelkeit- aber der Schwangerschaftstest zeigt negativ. Dann ist mir eingefallen, dass Eileterschwangerschfaten bei Spiralträgerinnen öfter vorkomen können und wollt einfach wissen, ob das dann sein kann- fühl mich nämlich heftig schwanger. Vermutlich irgend ne Hormonstörung. Wenn die mens bis Montag nicht noch nachrükt geh ich zum Arzt. Danke erstmal!