Starker Druck und Stechen im Muttermund und komische Gedanken

Hallo Ihr Lieben#herzlich,

ich habe seit gestern immer wieder ein heftiges kurzes Stechen im Muttermund, dann muss ich mich richtig nach vorne krümmen,#augen ausserdem war meiner Kleiner heute ne Zeitlang so aktiv, das ich dachte der dreht sich nochmal komplett rum#schock
Und ich habe oft das Gefühl, kann das kaum beschreiben, hoffe Ihr wisst was ich meine, das dei kleine seine Hände ganz fest auf mein Becken drückt, das drückt und kribbelt dann total komisch. Habt Ihr das auch und könnt Ihr mir sagen was es damit und mit den Stichen auf sich hat.

Hab morgen Termin beim Gyn, bin mal gespannt ob sich was getan hat.#schwitz

#danke für eure Antworten
Sully+#baby-Boy(38 SSW)

1

Ach supi, bin ich verstrahlt
#klatsch#klatsch#augen#augen
Nun hab ich garnichts zu meinen komischen Gedanken geschrieben, ignoriert das einfach, ist nicht ganz so wichtig wie meine Fragen.

#danke

2

Hey, das mit dem Stechen habe ich auch. Das Köpfchen drückt einfach schon auf den Muttermund. Das tut gerade dann weh, wenn sie sich bewegt. Ein äußerst "angenehmes" Gefühl. :-[

Auch der Druck ist normal. Habe meine Hebi deswege gefragt und sie meinte, dass der Beckenboden so langsam an seine Belastungsgrenze stößt.

Meine FÄ meinte heute, bei uns kann es jetzt jeden Tag soweit sein. Das Köpfchen ist ganz fest im Becken und sie liegt voll in Startposition. Mir fehlen jetzt nur noch "richtige" Wehen oder eben ein Blasensprung. :-p Mal sehen was passiert.

LG mellie ET-11

3

Vielen Dank für deine Antwort, da bin ich ja beruhigt. Bin mal gespannt was der Gyn mir morgen sagt, ich denke der Kleine wird ins Becken gerutscht sein, war er nämlich letztes mal noch nicht. Mal sehen....

Wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und viel Glück und das du nicht mehr ganz solang warten musst.

Liebe Grüsse bis spätestens Anfang März im Babyforum#freu
Sully