Zurück vom FA und Baby hat sich nicht geoutet

Hallo zurück vom Frauenarzt,

hab sooo sehnüchtig auf diesen Termin heute hingefiebert, hab mich schon darauf eingestellt, dass wir heute erfahren werden was es wird, aber der FA meinte bei 16+1 ist es noch viel zu unsicher, außerdem erkennt er nix am Ultraschall #schmoll
Die Hauptsache ist, dass das Kind gesund ist, es hat sich schön aktiv bewegt, sein Herzchen hat geschlagen, ich hab ein (relativ schlechtes) US-Bild mitbekommen und mir gehts auch gut.

Wenn ihr mich auch für verrückt haltet, ich glaube ich hab nen kleinen Jungen gesehen.
Übrigens, das Kind hat immer noch einen großen Kopf, schaut jetzt aber schon Baby-mäßig aus, nicht mehr so Urzeitwesen-mäßig.

Tja, jetzt kann ich wieder nur neidisch auf die Leute in der Juli-Liste gucken, die schon ein Outing haben. Und die Namenssuche bleibt auch weiter spannend, denn beim Jungen sind wir ja noch ganz offen.

LG Goldauge

1

Hey!

Kopf hoch!

Leon hat sich erst in der 31. SSW geoutet. ;-) Und bis dahin ist ja noch Zeit bei dir.

Liebe Grüße

Mary + Leon + #ei (18. SSW)

2

hi,kuck mal in meine VK da sind US bilder vom Outing drin

es ist auch ein junge,vielleiht sah es ja so aus


lg mandy 18+3

3

Hi Goldauge,

bin grad bissel schadenfroh, wieso sollte es dir auch besser ergehen als mir :-p

Hatte letzten Freitag bei 18+0 nen Termin und habe auch sooooo auf ein Outing gehofft, krieg ich jetzt wohl erst in 2 Wochen beim Spezialultraschall mit 3D #freu

Kann dich beruhigen, verstehe dein Gefühl bei dem Blick auf die mittlerweile vielen Outings der Juliliste #schmoll
WILL AUCH ENDLICH ZU DEN GEOUTETEN GEHÖREN

Na, dann kann ich uns beiden ja nur noch ne schönen Hibbelzeit zum nächsten US wünschen.

Lieben Gruß und alles Gute

Sabrina mit Luna 19m und immer noch geoutetem #ei 18+4

4

Hallo Goldauge!

Wir hatten unser outing in der 24.ssw.... hast ja noch n bissel zeit... hauptsache gesund und alles zeitgerecht entwickelt :-)

LG Steffi + Lisa Marie inside (28+1)

5

ich sag es dir ja nur ungern, aber dein doc hat recht!!!!

ich hatte mein erstes outing bei 16+0 und die ärztin meinte sie sehe da eindeutig schamlippen!
ich fand das alles noch viiiiiiiiiiel zu unsicher und hab mich eigentlich nicht darauf versteift, trotzdem denkt man ja, wenn ärzte solche vermutungen aussprechen muss ja irgendwas dran sein!

tja und bei der FD kam dann raus, dass es doch kein mädchen, sondern ein junge ist!
obwohl ich es von anfang an im gefühl hatte und es eigentlich auch mein wunsch war einen jungen zu bekommen musste ich mich erstmal wieder an den gedanken gewöhnen weil man sich eben doch schon auf ein mädchen eingestellt hatte!

im nachhinein hätt ich es einfach besser gefunden bis zur FD nichts gesagt zu bekommen!

also, in ein paar wochen sieht man dann bei dir auch eindeutig was es wird!

lg lori

6

hey =) also wenn der doc sagt er sieht es nich dann wird das schon stimmen =) so früh sehn jungen und mädchen noch sehr ähnlcih da die schamlippen von einer enormen größe zurückbilden müssen und das sieht dann oft nach bubi aus...daher kein wirkliches outing-und wenn so früh dann doch eher jungs

war auch 17.ssw da und muss nu noch bis zum 13.3. warten da hab cih feindiagnostik und dort wird man es bestimmt sehen können...

doc meinte nur das es gute chancen auf ein mädchen gibt da das was zzu sehn war sehr seeeeeehr klein war...sein laut : also wwwwwwwwwwwenn es ein junge wird ist der arme ein sehr zart bestckter...aber drauf verlassen tu ich mich eh noch nich =)

7

Hallo
Hatte auch gestern auf ein Outing gehofft....meine ärztin hat auch was gesehen nur hat sie es nicht gesagt weil sie erst letztes mal in dieser woche ein falsches Outing gab...deswegen macht sie es nicht mehr:-(
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und hoffe das es sich dann zeigt!!

Gruß

8

Du hast immer hin noch die Chance auf ein Outing. Bin jetzt in der 31ssw und hatte letzte Woche den letzten offiziellen Ultraschall#schmoll Und was soll ich dir sagen? Wir wissen immer noch nicht was es wird, weil es immer die Beine zusammen gekniffen hat:-(

Nun werden wir wohl warten müssen bis es im April auf die Welt kommt.

Liebe Grüße Janette mit Joshua, Jonathan und Ü-#baby31ssw

9

hi goldauge,
immer mal langsam, in der 16. ssw hieß es bei uns auch noch, ein junge - und dann hat man wochenlang gar nix gesehen, erst in der 31. ssw wieder - ein mädchen, "eindeutig", beim nächsten termin auch. glauben tu ich es erst, wenn es auf der welt ist - aber in der 16. ssw würde ich sowieso erstmal gar nix glauben.
nicht traurig sein. die kinder haben halt auch ihren eigenen kopf, und es will euch halt noch nix zeigen. und in ländern wo es die ultraschallmöglichkeit nicht gibt oder vor 50 jahre etc etc musste man sowieso immer bis zur geburt warten!
lg
anjulia
37. ssw

10

Hey Goldäuglein,

Nu lass mal den Kopf nicht so hängen. Haben unser Outing auch erst in der 22. Woche bekommen. Und Dein Arzt hat schon recht, wenn er sagt, dass ein Outing in 16+1 noch viel zu unsicher ist.

Wie Du schon an den Antworten gelesen hast, mussten einige noch viiiiel länger warten (31. Woche und so). Und Du schreibst ja auch schon ganz richtig: HAUPTSACHE GESUND!!!

Müsst Ihr Euch eben erstmal zwei Namen überlegen. ;-)

Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Franzi (21+5)