21. ssw alles ok bei euch?

hallo ihr lieben!

ich bin nun in der 21. ssw und hab jetzt schon rückenschmerzen ohne ende, mein bauch ist riesig (find ich #augen) und sodbrennen!

habe schon einen sohn, aber einnere mich das bei der letzten schwangerchaft die "beschwerden"
viel später kamen!


mh, wie geht es euch?

lg katy

1

Ja... mit jeder SS kommen bei mir die SS-Beschwerden früher...

Find ich auch nicht schön, aber nun ja...

Hab auch starke Rückenschmerzen mit Ischiasschmerzen... Sodbrennen ging bisher zum Glück!

Und mein Bauch... Ist eine RIESEN Kugel...

Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass die Hälfte rum ist und es bald geschafft ist :-)

2

Bin auch in der 21.SSW und eigentlich darf ich mich nicht beklagen, es geht mir ganz gut!
Rückenschmerzen bekomm ich auch manchmal nach einem langen Spatziergang oder wenn ich nachts zu lange am Rücken liege.
Sodbrennen kenne ich nicht, hatte ich auch vorher noch nie.

Mein Bauch wird jetzt auch immer grösser, am meisten merk ich das beim Abtrocknen nach dem Duschen, das ist anstrengend sich die Füsse abzutrocknen#hicks

.....da müssen wir durch!!!

Wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

Lg., Jasmin #paket20+5

3

ui, hast ja sogar den selben ET wie ich^^

4

Meinst du mich, oder Jasmin74?!

Bin heute 20+3 :-)

5

Hey Katy,

wow, dein Bauch ist wirklich schon rießig!!!!
Ist auch mein 2. Kind und ich bekomme sogar Zwillinge - aber mein Bauch ist irgendwie nicht wirklich größer als bei meinem Sohn auch....
Mir gehts im Moment so richtig gut!!! Ich habe überhaupt keine Beschwerden - hoffe das bleibt so!!!

LG Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 20.SSW