8. ssw und heute ganz leichte bräunliche Blutung

Hallo Zusammen!

Heute abend bin ich total erschrocken, als ich auf der Toilette war. Beim Abwischen war auf dem Toilettenpapier ein klein wenig bräunlich-rot zu sehen. Ich habe eigentlich keine Beschwerden, außer ein Ziehen in den Leisten. Hatte bei meinen zwei vorangegangen Schwangerschaften allerdings nie Blutungen. Ich mache mir jetzt große Sorgen. Woher kann die leichte Blutung kommen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Eine ängstliche Honey4824

1

mhh schwierig zu sagen hattet ihr #sex dann kann es sein das es eine kontaktblutung war.
Ansonsten würd ich wenn ich dich wäre zum doc oder ins KKH gehen.

2

Hallo

Am besten du fährst morgen gleich zu deinen FA und lässt das abklären. Blut bedeutet nie was gutes,bei mir war es erst altes braunes und paar stunden später helles Blut.(Abort DEz06) Du kannst auch in KH fahren und das abchecken lassen. Ist vielleicht auch das beste. Ich wünsch dir alles Liebe!!


Lg ines+girl inside 33SSW#baby

3

also, ich persönlich würd es abklären lassen.
aber um dich auch mal zu beruhigen: meine freundin hatte ca in der gleichen woche richtig starke blutungen und die kleine ist jetz 2,5.
also alles gute!!#sonne

4

Keine Panik, wenn es dabei bleibt, keine roten Blutungen dazu kommen und die SB nicht stärker werden, ist wohl alles in Ordnung.

Ich hatte diese SB und später leicht rötlichen Ausfluss zwei Wochen lang (7.-9.SSW). Dem Baby gehts prima und alles entwickelt sich supi.

Du kannst dann morgen bei deiner FÄ vorbei fahren und ihr davon erzählen. Meine hat mir dann Magnesium aufgeschrieben und mich krank geschrieben. Nach ein paar Tagen Ruhe war es wesentlich weniger gefärbter Ausfluss.

Wünsch dir alles Gute, LG inka

5

Bräunlich heißt das es altes Blut ist auf keinen Fall frisches
Warte morgen ab und wenn es nicht aufhört geh gleich zum Arzt
Bei meinem Sternchen hatte ich das zwei Wochen lang und dann hat
das Herz aufgehört zu schlagen.
Bei meiner Tochter hatte ich das ein Mal beim abwischen und es ist alles in
Ordnung gewesen, sie ist gesund und munter
Eine Freundin von mir hatte Tage lang frisches Blut und das Kind ist ganz gesund

Deswegen auf jeden Fall vom Doc abklären lassen
Dea