Stechender Schmerz in der Scheide, so viele Posings aber keine Antwort

Hallo ihr Lieben!


Hab hier schon des öfteren Postings gelesen, in denen von einem stechenden Schmez in der Scheide geschrieben wird.
War schon immer ganz gespannt auf die Antworten wei ich das auch seit einigen Tagen habe, aber irgendwie weiß scheinbar keiner so richtig was das sein könnte......lese ich zumindest aus den Antworten raus.
Aber warum haben das dann so viele? Gibts da wirklich keine richtige Erklärung für?
Meine Hebi kommt leider erst nächsten Mittwoch, spätestens da kann ich sie dann fragen......aber bin jetzt schon neugierig.

LG Rina 35. SSW

1

ich hatte immer ein stechen am muttermund. meine hebi meinte, dass kind wurde dann drauf drücken und es ist ein zeichen, dass ich mich schonen soll.

mittlerweile gehts....

aber auch eine pilzinfektion kann dieses stechen auslösen.

9

Pilzinfektion schließe ich aus, da es nur ab und zu mal kurz auftritt und nach kurzer Zeit wieder aufhört.
Da ich schon Senkwehen habe kann ich mir gut vorstellen dass das Kind auf den Mumu drückt....schonen soll ich mich auch schon die ganze Zeit.....langweile mich schon nur noch!
Deswegen hab ich auch Zeit um mir über so eine Frage den Kopf zu zerbrechen!
:-p

LG Rina

2

Hallo,

soweit ich mal gelesen habe, ist das normal weil die Mumu auch wächst und stärker durchblutet wird. Daher kommt dieses Stechen hin oder wieder.

Bei mir pieckt es mal kurz und dann ist wieder gut.
Stechen in der Scheide könnte aber auch eine Pilzinfektion sein, wenn es dauerhaft ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Katrin

3

Meine Ärztin meinte (hab heute gefragt), dass der Kleine dann irgendwelche Nerven trifft beim Treten.

Grüßle
Kerstin + Knirps ET -18

4

Danke für eure Antworten!!!

Aber schlauer bin ich jetzt auch nicht, bei so vielen verschiedenen Meinungen!:-p

LG

5

huhu,

also ich habe das auch und beim laufen bzw. gehen hab ich das öfter mal einfach so,,, habe meine FÄ gefragt und da sich und es gab eine simple antwort darauf

kein mensch denkt daran das sich das becken ja auch dehnt !!! es weitet sich ja schon damit das baby nachher tiefer rutschen kann und dieses dehnen führt dann dazu das es einem vorkommt als sticht es ab und an ;-)

hoffe konnte weiterhelfen

LG Anja 32.SSW

7

Hallo Anja!

Dran gedacht hatte ich auch schon, aber ich hab mich gewundert warum das dann keiner schreibt weil das ja doch recht viele haben und dann auch so ab der 30 SSW.
Und ich hab das seit ich Senkwehen habe.....also ich hab ehe nicht gedacht das es irgendwas schlimmes ist, aber es hat mich einfach interessiert :-)

Lg Rina

6

hi rina,
ich hab meine ärztin nicht gefragt, aber ich denke auch es ist einfach der druck auf den muttermund, der sich in die scheide "weiterleitet". bei mir ist das, wenn die kleine sich so arg bewegt. tut ganz schön weh.
lg
anjulia 37. ssw

8

Ja genau dann hab ich das auch, wenn die Kleine sich viel bewegt oder einfach mal zwischendurch kurz, hört aber dann auch recht schnell wieder auf.
Ich habe auch meinen Arzt bisher nicht gefragt weil ich nicht denke das es etwas ''schlimmes'' ist.
Aber wir haben es ja bald geschafft!!!

LG Rina

10

juchuuu:-) ich kanns echt kaum noch erwarten.
dir alles gute!!
lg
anjulia

weiteren Kommentar laden