wer hat auch gelbl schleim ab 36.ssw

Huhu,

wer kennt das auch mit dem gelbl schleim anfangs auch bräunlich? Habe das seit ca 2 wochen und hatte das auch so 10 Tage bevor mein 2. sohn geboren ist. Dachte nun das ist ein anzeichen das es auch bald los geht aber irgendwie.....kratz am kopf...... ausser paar plänkelwehen tut sich nicht viel......

LG Summer 37.ssw

1

Huhu,

ich schrei mal laut hier! Ich hab das auch seit ner Woche! gelblicher Schleim! Und seit zwei tagen habe ich das Gefühl auszulaufen!

Wehen habe ich bisher keine einzige verspürt! Es heißt für uns wohl weiter waren #schein

lg
redegewandte 37 Ssw.

2

genau hab immer mal das gefühl es läuft was unten raus denke dann immer an fruchtwasser aber nix da. Nur bisserl gelbl in slipeinlage aber kann ja auch pipi sein was?

4

Ja ich hab am Anfang gedacht es wär Fruchtwasser! Aber das müsste dann glaube ich einfach mehr Wasser sein!
Heute beim niesen bin ich auch mal wieder pipitechnisch ausgelaufen *peinlich*..menno #schmoll

Ist dein Baby momentan aktiv? Hab gesehen, dass wir denselben ET haben! :-D

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

habe das auch und vor einer Woche hatte ich mehrere dieser Übungswehen an einem Tag und dachte ich platze:-)
Scheint aber doch noch weiterzugehen:-)

LG,
Gordana (36.SSW)