Jeppiiiiii Fruchtwasser ist abgegangen

Hallo Kugilis :-p

bin heute morgen mit nasser Unterhose aufgewacht, erst dachte ich ojeee was ist denn da passiert, also ab in die Toilette und Höschen gewechselt. ein paar min später war es wieder nass und da war auch brauner Ausfluß mit dabei.
Ich hab mir letzte Woche diese PH-Streifen gekauft und hab es nun kontroliert und es ist Fruchtwasser#huepf#huepf
Hab natürlich meine Hebi angerufen und sie sagte, wenn die Wehen einsetzen dann sofort melden.
So nun sitze ich hier und merke wie das Fruchtwasser leicht fließt, trinke dabei mein Kaffee und warte darauf das die Wehen endlich anfangen.
Zwar wird mein bauch hart und hab leichte mensartige Schmerzen, aber mit solchen Eier-Wehen kann ich doch kein Kind bekommen.
Also heisst es abwarten#gruebel. Och ich merke die kleine kommt genau nach der Mama immer pünktlich nicht so früh und nicht so spät, denn heute ist ET :-)

So werde nun hier bei Urbia meine Zeit vertreiben bin nähmlich alleine Zuhause und meinen Mann möchte ich noch nicht anrufen ich denke ich hab noch etwas Zeit.

Wie geht es euch denn so??
LG#herzlich

1

Mir fällt nichts dazu ein außer:

OH WIE AUFREGEND #huepf

Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell geht und Du bald Deinen Nachwuchs im Arm halten kannst!

;-)

Liebe Grüß Nordflügel mit Finn (4J) + 30. SSW

2

hui hui wie spannend.

Bei mir ging es anders, ich hatte nur eine harten Bauch. Erst alle 7 min, dann doch schon alle 3 min! Bin dann in die Klinik, wollte sichergehen, dem Baby geht's gut... und da kam der erste 'echte' Wehe erst dort vor dem Kreissaal. Mein Sohn kommt auch nach mir; lieber zu früh als zu spät ;-) ET-4 damals.

Wie kommst du zu deine Hebi heute, wenn es los geht?

8

Ich habe eine Beleg-Hebi und sie wohnt hier in der nähe. Ich braucht einmal zu klingeln und 10min später ist sie hier.
Letzte Woche war sie bei mir, sie hat VU gemacht und da sagte sie zu mir, falls Fruchtwasser abgehen sollte dann anrufen ich sollte nicht sofort ins KH fahren sie würde mich auch hinfahren falls mein Mann nicht rechtzeitig hier sein sollte.
Werde gleich Kuchen backen, dann können wir es uns gemütlich machen wenn meine Hebi und ich auf die richtigen Wehen warten;-)

10

;-) hey das ist ja klasse #pro

PS, nicht vergessen, den Ofen ab zu schalten, möchtest du das Haus verlassen, bevor der Kuchen fertig ist ;-)

Viel #klee heute, drück dir die Daumen, dass es schnell und easy geht..

#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Oh ist das toll!

Ich könnt ja garnicht mehr ruhig sitzen #sonne

4

oh mann, das ist ja aufregend. ich hoffe die zeit vergeht nicht so langsam. bei mir dauert es noch ne weile und ich hab immer wieder so tage an denen ich echt ungeduldig bin, aber es geht bei mir ja gerade erstmal richtig mit dem bauch los. also geduld.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass alles so verläuft, wie du es dir gewünscht hast und nicht zu hibbeln.

lg, mona

5

Hallo!

Na dann wünsche ich dir alles Gute und das es bald richtig losgeht und du deine Kleine bald glücklich und munter in den Armen haklten kannst!

Bei uns dauert´s ja noch etwas, aber ich freu mich jetzt schon total drauf, das die kleine Prinzessin endlich da ist #huepf

LG und alles Gute für die nächsten Stunden (die hoffentlich nicht zu lange werden)

ULLI + Prinzessin (28.SSW)

6

oh das ist ja super...noch ein Februarbaby macht sich auf den weg!!!! #fest

Also am Anfang waren die wehen genauso wie bei dir aber nach 2 Std. konnt ich sie nicht mehr veratmen....die haben sooooo geschmerzt...aber mti jeder wehe kommt man ja seinem baby ein stück näher #huepf

Viel Glück und eine schöne Geburt
Sandra

7

Du Glückliche :-D
Bei mir dauert es wohl noch.
Ich hab noch 9 Tage bis zum ET.
Hab zwar ab und an mal ein paar Wehen, aber die reichen nicht wirklich zum entbinden.
Meine Hebamme war vorhin da und hat mich akupunktiert. Aua. Irgendwas wehenanregendes wohl.
Leider ist mein vag. Befund noch unreif. Portio steht noch und Muttermund noch zu.
Tja, der kleine Mann braucht wohl noch ne Weile.
Ist ja auch ok so, nur ich hab halt keine lust mehr #schmoll

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schnelle und nicht so anstrengende Geburt.

Lg

Joey - ET- 9 #freu

9

hut ab.. deine ruhe ist echt beeindruckend. aber recht hast du wohl. :-D

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es heute so richtig losgeht und dass du bald deine kleine maus in den armen halten kannst.

viel #klee und alles #herzlich und gute für die nächste(n) stunde(n) ?!!!


grüßle~

katja

11

So hat´s bei mir damals auch angefangen - mit einem leichten Ziehen, das Stunde um Stunde heftiger wurde.
Ui, ist das spannend :-)
Ich wünsch dir eine schöne Geburt! Und denke daran - jede Wehe bringt dich deinem Baby einen Schritt näher und kommt nie wieder!
Freu dich - du darfst bald dein Baby im Arm halten #herzlich
LG, Elke