ich will Melone :-(

Huhu ihr Lieben,

cih hab Heisshunger auf Melone und das schon das ganze WE und .... ich hab natürlich nirgends welche bekommen oder besser mein mann.

Mensch jetzt bekomm ich endlich mal Appetit auf Obst und nu krieg ich es nirgends *heul*

Hat jemand schon welche gesehen dieses Jahr?????

LG
Pati die ncoh immer Melone will!!!

1

Guten Morgen Pati,
ich hab schon öfter welche gesehen die letzte Zeit. Im Kaufland und im Penny. Was für Melone willste denn? Galia und Honigmelone gibts nur.
Wünsch Dir viel Erfolg und hoffe Du kriegst bald welche!
Liebe Grüße,
Chris&Krümelchen 18.SSW

2

Guten Morgen ,

ich sehe Melonen überall im Geschäft . Z.B. bei REAL , KAISER`S ..........................

LG Mary :-)

3

Guten Morgen!

Also ich ess ja fast jeden Tag Melone. Ich habe nämlich das Glück in der Innenstadt zu arbeiten, wo es massenweise Asiatische Obsthändler gibt. #huepf

Vielleicht findest ja heute welche *daumendrück*

LG Bela

4

grosse mega-supermärkte haben eigentlich alle melonen im programm .. reine gemüsehändler bei uns auch ... war vielleicht nur wegen dem wochenende nix zu finden...

na die läden machen ja bald auf .... guten appetit!

lg
tanja

5

bei real und beim türken gibt es auch wassermelonen...
lg simone

6

Huhu,

danke Ihr Lieben.

Es soll nur Wassermelone sein und ich werde mein Mann heute suchen lassen *grins*

Ich glaub ohne kommt der nicht heim *lach*

LG
Pati

7

bei sky gibbet auch wassermelone

beim großen hab ich mich fast ausschließlich von wassermelone und carameleis ernährt #koch

und jetzt bin ich auch schon wieder ganz heiß auf melone #mampf#mampf#mampf#mampf

Top Diskussionen anzeigen