suche dringend ein abführmittel, das hilft!

huhu, ich kann nicht mehr aufs klo, schon seit fünf tagen nicht und ich habe das gefühl, dass ich platze! nach versuchen wie kaltes wasser auf nüchternen magen, pflaumen, leinsamen habe ich mir heute schon ein butterzäpfchen verabreicht, aber nichts wirkt! kann man den nichts aus der apotheke nehmen? ich danke euch für tipps!#kratz

1

Hallo,

mir hat man während meines Klinikaufenthaltes Movicol gegeben - das wirst Du sicher guten Gewissens nehmen können!

Sind Beutel, bekommst Du in der Apotheke ....einfach das Pulver zwei Mal täglich in Wasser auflösen.

LG

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

2

Hm... hast dus schon mit Milchzucker probiert?
Ansonsten ruf morgen lieber deinen FA an, bevor du eigenmächtig irgendwas nimmst...ist sicherer.:-)

3

Hallo,

also in der 1. SS hat mein Freund mir diese Kaktusfeigen besorgt (gibt es in guten Supermärkten und bei den Asiaten oder Araber-Läden). Die schält man vorsichtig (mit Handschuhen, da Stacheln) und das Fruchtfleisch incl. Kerne kann man essen. Schmeckt nach Pfirsich/Melone - echt lecker.

Danach hab ich so ziemlich alles auf dem Klo nachgeholt....

LG Samy

4

versuchs mal mit milchzucker hilft bei mir eigentlich ganz gut mit abführmittel kenn ich mich nicht aus.

5

Mir half mal ganz unfreiwillig eine Überdosis Magnesium!

Grüße, Mel

6

Huhu!
Das kenn ich nur zu gut.
Bei mir holft meist Sauerkraut. Wenn das nicht hilft nehme ich Bifiteral aus der Apotheke. Das darfst du inder SS nehmen und um von "unten" das Rohr frei zu machen kannst du dir Microklist aus der Apotheke holen.

LG Kitty

P.S. Trinke am Tag drei Liter, dann verstopfst du nicht so schnell.

7

Hallo!"!"!

Habe gerade gelesen, das Du Bifiteral nimmst. Meinst Du damit Bifiteral-Sirup? Kann man das bedenkenlos einnehmen in der SSW???

8

Ja, ich nehm den Sirup und tu den in Tee, Kakao oder Joghurt, sonst ist das doch etwas sehr süß.
Das Zeug gibt es auch als Granulat, aber das finde ich wiederlich.

Das kannst du bedenkenlos nehmen, haben meine FA und meine Hebamme mir empfohlen.
Man muß nur viel Pupsen davon#hicks.

LG Kitty

Top Diskussionen anzeigen