Brustspannen-Wann hört es auf

Hallo zusammen!!#huepf

Bin erst seit paar wochen schwanger #schwangerund das Brustspannen ist immer noch da ist das normal und wann hört es auf, bedeutet es etwas schlimmes der FA Termin ist erst in einem Monat.

LG SANELA

#danke im voraus für dieAntworten

1

du träumst schon von aufhören ?
das wird dich noch ne weile begleiten :D ab und an gibts mal eine Pause... aber es kann zu einem ständigen begleiter deiner schwangerschaft werden.

3

Danke für deine Antwort

Bei meiner ersten SSW. hatte ich das nicht aber ich sehr jetzt erts das jede schwangerschaft anders ist.

NEIN ans aufhören denk ich nicht aber es stört ein wenig als wären 100 Kilo auf den Brüsten.:-):-)

Lg sanela

2

Das wird mal kommen und mal gehen!
Also ich bin in der 30ssw und ich habe es auch noch und im moment auch sehr schlimm.
Aber was hällt man nicht alles aus für so ein kleines süßes würmchen.

Lg Sabrina #baby 30ssw

4

Es bedeutet nichts schlimmes...nur dass du schwanger bist.;-)

Bei mir hat es aber in der 10./11. Woche deutlich nachgelassen. Davor bin ich nachts aufgwacht, wenn ich mich im Schlaf umgedreht habe vor lauter Schmerz...

5

Hallo,

bei mir war es ganz schlimm von der 3.-7.SSW! Dann wars schlagartig weg. Bin jetzt 12.SSW und bis jetzt ist es auch noch nicht wieder vorgekommen.
In der ersten Zeit ist aber mein Busen auch gleich von Cup C auf Cup D#schwitz gewachsen.
Ich denke auch, dass das Brustspannen wiederkommt! Ist völlig normal!
Bin ja gespannt, wo mein Busen dann noch mit mir hin will;-)!



Ganz liebe Grüße
Leo und Krümel (11+0)

6

Nach dem Abstillen hört es auf ;-)

LG Carla

Top Diskussionen anzeigen