kurze geburtenfolge - nur 11 monate auseinander

sind hier zufällig noch welche, die so schnell wieder schwanger geworden sind? zwecks erfahrungsaustausch!
meine kleine ist jetzt fast 6 monate und ich bin bereits wieder im 4.monat. war aber geplant und wir freuen uns total!!!
lg, tammi

1

alle achtung...
das wäre mir glaub ich zu stressig. Ojeee..
ich drücke dir alle daumen die ich habe.. das alles gut geht.
#huepf

2

hallo!
bei mir ist es auch so. meine große ist im nov. 3 jahre alt geworden und der kleine wir im juni 2 jahre. und jetzt bin ich in der 15ssw. mit den beiden ist es echt ideal, klar die streiten mal und zicken sich an aber haben gleiche interessen und spielen super zusammen. ich denke wenn da 5 jahre oder so zwischen wären würden sie nicht so super miteinander spielen. aber ich denke auch das es mit dem 3. kind jetzt richtig anstrengend wird, aber mit zweien ist es super toll.
lg toja

3

Hallo,

bei uns sieht es ähnlich aus...unsere "große" ist 13 Monate und ich habe ET in 18 Tagen..

Bin mal gespannt..wie es wird..wobei ich weiß das es stressig wird !

lg
0601

8

oh, dann wünsche ich dir schon mal alles gute! ich wünschte, bei mir wäre es auch schon so weit.

hast du jetzt hilfe zu hause oder wie machst du das so mit dem wickeln und tragen usw.? und hastd u dir einen geschwisterwagen besorgt oder wie hast du das vor?

lg, tammi

15

Oh, danke bin auch schon ganz aufgeregt ;-)

Nein..habe keine hilfe gehabt..habe sie normal wie bisher getragen und gewickelt...

Da wir wieder win Mädel bekommen werden..war es schon recht praktisch von den Sachen ;-) haben lediglich einen Geschwisterwagen gekauft..da unsere kleine noch nichtmal ans laufen denkt ;-)

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du!
Meine Kleine ist jetzt 7Monate alt und ich bin wieder schwanger in der 9.Woche!Bei uns war es auch geplant und wir freuen uns auch rießig!
LG Alex!

13

ja schön! gratulation.
habt ihr auch so blöde kommentare bekommen? v.a. immer die frage, ob es ein unfall war?

lg

5

herzlichen glückwunsch .

ich bhabe meine kinder auch schnell hintereinader bekommen , die beiden großen sind 13,5 jahre auseinander ,dann kam 20 monate später noch eine tochter ,dann etwas über 2,5 jahre ein sohn und nun lassen wir uns überraschen ws es wird :-) ich denke wieder ein junge *g


also nummer 5 kommt und der älteste ist erst 7 :-)

17

Hallo,

Wow, berwundere Dich !!!!!!
Wünsche Dir viel Kraft und Viel Spaß !!!

Ich bekomme jetzt das 4.

lg Evi & Wurm 8.Woche

18

hallo


danke und ich wünsche dir auch viel kraft und viel spaß :-)


und eine schöne schwangerschaft

6

Huhu,

Leon wird am Donnerstag 9 Monate alt und ich bin in der 18. Woche schwanger. War auch so geplant :)

LG

Mary + Leon + #ei

Im Übrigen: Was haltet ihr davon im Treffpunkt uns täglich etwas auszutauschen?

7

#kratz nun bin ich relativ lange schon hier. aber treffpunkt habe ich noch nicht gehört.
wie funktioniert das? grundsätzlich finde ich das eine gute idee!

lg, tammi

9

Unter der Kategorie Freizeit. Das wir da täglich ein Thema machen und uns etwas austauschen :)

LG

weitere Kommentare laden
19

hallo habe 4 fast 5 kids der erste ist 12 j. dann folgen 8j.,7j,und 6j und eines das kommt im sommer ;-)
hatte bei dem 3.kind doch ein wenig zu ackern da mein kreislauf nicht so wollte wie er sollte,war deswegen auch im kh 1 w wegen niedrigen blutdruck.aber jetzt sind se alle fit wie lumpie und es ist alles ok ;-)

20

der kürzeste abstand bei uns sin 16mon und es ist toll.

immer wieder

alle kinder findest du in der VK

lg mandy+babyboy 18+1

Top Diskussionen anzeigen