Febis, wie gehts euch denn heute so?

Hey Ihr Lieben!! (von denen, die noch da sind ;-))

Wie gehts euch heute so?
Ich bin irgendwie bestens gelaunt, und hab heute vor, die Butze auf Vordermann zu bringen, auch wenn ich mich schonen soll. Nene, muss ja gemacht werden!

Aber mein Körper spielt mir irgendwie nen Streich dabei...
Hab schon wieder tierisches Unterleibs-ziehen, nur im Sitzen ists auszuhalten... Stehen, Laufen, Bücken -> AUA!
Dazu wird mein Bauch heute wieder etwas öfter hart, und *sorry* ich hab zwischendurch bisschen Durchfall, was auch nicht grad angenehm ist.
Aber was erzähl ich, kennt ihr wahrscheinlich selbst :-(
Irgendwie hätte ich so gar nichts dagegen, jetzt meine Tasche zu nehmen, ins KH zu fahren und die Kleine bald im Arm zu haben! Nur, dann wäre nichts geputzt hier. Also, weiter schuften.... Vielleicht bewirkt es da unten ja was?

Schlafen knn ich gar nich mehr. Zwischendurch bekomm ich tierische Kopfschmerzen, ganz plötzlich, und dann sind sie wieder weg... Und linke Seite, rechte Seite, Rücken, egal, es tut immer was weh, Oberschenkel oder Unterleib :-( Aufstehen ausm Bett nachts fürs Wasser lassen tut sooooooo weh, ich könnte jedes Mal schnaufen.

Oh Man, und dabei hab ich noch 19 Tage bis zum ET!


Naja, ich wünsch euch jedenfalls einen schönen sonnigen Tag, es ist soooo schön draußen!
Wenn ich nachher Putzpause mache, gehts aufn Balkon #sonne :-) Schön mal den Bauch anner frischen Luft turnen lassen :-)



Alles Liebe,
Hannah mit Lina-Marie (ET-19 #huepf)

1

Huhu,

mir geht es ganz ähnlich. Heute in KH zu gehen wäre mir lieber als morgen. ET ist am 15.2, aber die "Kleine" wird schon auf über 4000 g geschätzt...
Geputzt habe ich für heute schon, nun steht noch Bügeln an, leider nur noch im Sitzen.
Den Hundespaziergang schaffe ich auch nicht mehr in meiner alten Bestzeit, zwischendurch ziept es schon ganz schön.
Meine Eltern holen gleich unsere Große fürs Wochenende ab, vielleicht geht es ja doch morgen los, ich hätte so gerne mal ein Sonntagskind (erste Geburt Samstag, zweite Montag);-).
Ansonsten Sodbrennen, harter Bauch, eingeschlafene Hände etc, aber alles noch auszuhalten, bald ist es ja vorbei.
Allen Febis eine gute Restschwangerschaft und alles Gute!

xenedra

2

Hallo!
Ich bin zwar ein Märzi, kann sich aber ja noch ändern, der Et ist nämlich der 01.03.08 ;-)
Mir gehts heute supi gut und ich bin voller Vorfreude auf unseren kleinen Mann!:-D Gestern gings mir nicht so richtig gut, Übelkeit, ständig Übungswehen und totale Müdigkeit...heute ist davon allerdings nichts mehr zu spüren #huepf Bis vor zwei Tagen habe ich noch gedacht, der Kleine kann sich ruhig noch Zeit lassen, find nämlich dass es ein tolles Gefühl ist, wenn er in meinem Bauch herumhüpft und werde es sicher sehr vermissen, wenn er draussen ist...naja, aber wie gesagt, vor zwei Tagen hatte ich ganz plötzlich das Gefühl, nun kann er kommen...bin auf einmal total neugierig wie er wohl aussieht, wie die Geburt verläuft und und und...Bin seitdem auch irgendwie nur am aufräumen, Papiere fertig machen, Listen erstellen was noch erledigt werden muss und so weiter...vielleicht liegt es auch einfach an diesem tollen Wetter #sonne bin nämlich absolut kein Wintermensch! Heute Abend gehe ich mit meinem Mann lecker Essen, das machen wir sonst so gut wie nie, da freue ich mich auch schon sehr drauf #mampf Glaube mir kann heute nichts und niemand den Tag versauen, einfach herrlich....

So, glaube ich habe genug geschwafelt...

LG
Mareike

3

hallöchen !!!

also cih muss ja sagen, mir gehts seid gestern richtig gut!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
weiss auch nicht genau warum, aber ist so.. liegt bestimmt am wetter...die sonne ist so schööööön!!!#sonne

war von heute morgen bis grad eben mit meinem liebsten unterwegs,.... war nun doch etwas lange udn anstrengend, auch wenn wir viel im auto gesessen haben.
aber nun lieg ich auf m sofa und werd gleich mal n nikkerchen machen !! #gaehn

an sonnsten quääääääl ich mich auch nachts immer aus m bett, die beine tun mir weh, der rücken so langsam auch, im bett dann immer die rechte hüfte.. keine ahnung warum !! #kratz

lust hab ich zwar ganr keine mehr, aber ich hab ja nur noch 5tage vor mir.. und dann halt noch soo lange, bis der kleine kommen will.
vor 2 wochen wurde er auch schon auf 3600-3700 gr und 52 cm geschäzt, #klatschmuss am 14 zum doc, mal sehnw as dann so ansteht !!!

wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende !!! genießt die sonne#sonne , bald haben wir unsere babys #schreiim arm und könnenauch endlich mit den kleinen spazieren gehen !!

liebe grüße
suse +#baby nico inside et-5

4

hey

mir gehts ganz gut. Werd dieses Weekend nochmal schön die wohnung herrichten für die Maus und dann mal langsam die Kliniktasche packen.
Hab übermorgen meinen Kaiserschnitt!
Bis dahin will ich alles fertig haben.

Ansonsten hab ich heute geburtstag und geniess den tag mit meinem mann, jetzt zumindest so langsam denn er hatte den vergessen meinen geburtstag das war natürlich erstmal unschön...

Aber sauer war ich auch nicht ;)
Mann halt...

Freu mich drauf am Montag endlich meine Maus zu haben und das wir alle bald Mamis sind!
Und das des wetter so herrlich bleibt und wir alle fleissig spazieren gehen können mit unseren Zwergen !

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft!

BeLLeTza + #Baby Amina Sophie (Ks-2)

5

Na dann Happy Birthday!!!! #liebdrueck

Genieß den Tag, ist so schönes Wetter :-)



Alles Gute für übermorgen!!! Ich hoffe, dass ich auch nicht mehr so lange warten muss... :-(


Alles Liebe,
Hannah mit #baby Lina-Marie (ET-19)

6

hallo,

ich habe am montag auch meinen KS und freue mich schon, alles zu ende und die letzten tage sind auch super schön. die kleine ist ziemlich ruhig, wenn sie sich bewegt, ist das schön, dass sie doch noch da ist.

auf gewicht sind gespannt, bin die einzige die bei uns nicht mehr krank ist, mein mann und mein sohn haben den novo virus, mein mann inkl. 39.5 fieber, spucken, kreuzschmerzen. ätzend....

aber sind ja nur noch zwei tage, morgen muß ich schon rein....

Nadine und shannon sue SS 38+2:-D

7

Hallöchen ihr Lieben...=)


Uff, mir geht's ganz genauso wie euch.
Umso dicker der Bauch wurde, desto mehr schmerzen hab/hatte ich!

Naja, aber das bekommen wir ja wohl noch hin... ;-)

Es klingt zwar echt bescheuert, aber ich wüsste noch nicht mal, wie sich Wehen anfühlen.Ich meine, ich hab zwar schon eine Tochter bekommen, auch normal entbunden, aber dadurch das ich in der ganzen Schwangerschaft (in beiden wohlgemerkt) mit Diarrhöe zu kämpfen hab/hatte und da natürlich auch schmerzen im Bauchbereich sind, kann ich nicht sagen, ob ich schon Wehen hatte.Total bestusst irgendwie.#klatsch

Und wie gesagt, bei meiner ersten hatte ich auch noch nicht mal ein ziehen im Rücken.Deswegen bin ich ja mal ganz gespannt...Oh man... Weiß nur, dass es höllisch weh tun wird... ;-)Das weiß ich noch... #kratz


Naja, aber so kann es jetzt echt schon langsam losgehen.
Nachts kann ich auch nicht mehr schlafen, weil mein Schambein extremen druck bekommt, und es weh tut und weil mein Bläschen andauernd voll ist... ;-)


Ach naja, et wird schon werden... #liebdrueck


Wünsche euch aber dann noch eine schöne (und hoffentlich auch kurze) Schwangerschaft... #herzlich#blume



Ganz liebe Grüße


Jenny + Jana-Sophie (2 3/4 ) und #babyLina-Marie (38.SSW)

8

Hey Jenny,

unsere Kleinen werden ja den gleichen Namen bekommen!
Seh ich grad :-)


Schöne Wahl ;-)


Alles Gute!
Hannah mit Lina-Marie (ET-19)

9

Hihi...


Ja danke, kann ich nur zurück geben.. ;)


Wünsche dir auch noch alles gute...#blume


Jenny + Jana-Sophie (2 3/4) und #babyLina-Marie( ET-14)

Top Diskussionen anzeigen