Pickel:-( 13 Tagen Hochzeit

Hallo an alle,

habt ihr eine Idee wie man so kleine Frieselartige Pickel etwas mildern kann? Entwde sie jucken oder sie brennen und meine Haut spant. Die kleinen Pickel sind immer rechts am Mund an den schläfen und an der Stirn. Sie gehen nicht weg sie kommen immer weider wenn sie einmal augetrocknet sind ist die Stelle immernoch zu sehen und dann nach paar Tagen kommt an der selben Stelle diese Pickel wieder#heul. Ich creme mich ein wenn meine Haut spant denn eher geht nicht dann würde ich aussehen wie ein Streuselkuchen, ich habe von meiner Kosmetikerin eine Maske mitbekommen die ich 2mal die Woche anwenden kann-kann man vergessen meine Haut verträgt das Zeug garnicht:-( Ich kann leider auch keine kamille nehmen da ich allergisch dagegen bin:-( Ich weiß nicht weiter ich heirate in 13 Tagen und sehe so schlimm aus wie ich noch nie ausgesehen habe. Hilfe hat vll jemand eine andere Idee irgend was ? Bite helft mir.

Liebe Grüße nadine+#baby22ssw

1

Huhu,

also wenn du sie gar nicht mehr wegbekommst, was hälst du davon wenn du dich am Tag der Hochzeit von deiner Kosmetikerin schminken lässt? Und zwar so das man keinen einzigen Pickel mehr sehen kann?

Ich kann dir mit den Pickeln auch nicht weiterhelfen, krieg schon seit Beginn der Pubertät ständig welche und da hilft nichts dagegen außer die Pille.

Liebe Grüße

Mary + Leon + #ei

2

Ich lass mich ja von ihr schmicnke und habe extra für den Tag ein Mittel mit bekommen was ich bis dahin nehmen soll damit meine Haut auf das Make up vorbereitet wird. Das Make up vertrage ich -haben es schon ausprobiert und musste dann einen Tag mit rumlaufen-entlich mal ein Make up ohne jucken ohne krabbeln. Naja jedoch die Pickel gehen nicht weg#heul Ich will ja nicht das ich an dem Tag aussehe wie ne maske:-) Weißt, wenn man auf den Hinterkopf klopft und du hast mein Gesíchtsabtruck in den Händen;-)

3

oh man du arme #liebdrueck...

ich hatte direkt auf meiner hochzeit drei leutende pickel auf der nasenspitze :-[ ....

um die pickel etwas erträglicher zu machen, kannst du dir heilerde besorgen... (bekommt man bei kloppenburg, schlecker, apotheke....), das hat mir sehr geholfen... zumindest sind sie nicht so aufgeblüht...

am tag der hochzeit hab ich, währed des haare machens, die erde drauf gehabt... hinterher ein abdeck-pickelstift (trocknet sie aus...) benutzt und einwirken lassen... dann hab ich noch gepudert...

es hat keiner gesehen #schwitz

alles gute und eine schöne hochzeit!

bettina
+*18.10.01
+35 SSW (Et-41)

4

Oh hab ich noch nie was von gehört, muss ich mal versuchen.
Danke dir#freu

5

hatte ich vorher auch nicht... meine schwiegermutter hat mich darauf gebracht...

du kannst es entweder als pulver, zum selbst anrühren..breiig, oder schon fertig in der tube kaufen.

6

da kann ich dich gut verstehn.bei mir ist so seit ich schwanger bin hab ich mega pickel immer stellenweise im gesicht und fast ganzen rücken#schock
bei meiner hochzeit letzten oktober wars auch so, ich hab mich von ner kosmetikerin gut schminken lassen die hat alle abgedeckt und auf fotos hat man nix gesehn..
.;-)
vlg

7

Hallo nadine,

mein Schatz hat auch immer mal wieder so Pickel.
Wir haben daheim eine Aloevera-pflanze.
Wenn du den Pickel aufgedrückt hast,dann ein Stück von der Pflanze abschneiden und auf den Pickel "massieren".
Die Pflanze hat einen entzündungsheilenden Wirkstoff .

Ich hoffe,ich konnt dir weiterhelfen

Liebe grüsse

8

Hi!

Auf jeden Fall reinige Deine Haut nun morgens und abens konsequent mit einer milder Waschlotion, creme sie mit einer möglichsr nicht so fettigen Creme ein.
Ein Peeling alle paar Tage ist sicher auch nicht schlecht.
Aber am Tag der Hochzeit hilft dann wohl wirklich nur noch überschminken.
Ich habe vor meiner Hochzeit übrigens mal Creme von "La biosthetik" genommen.



Die ist zwar sauteuer, aber es gibt auch kleine Probepäckchen für 5 Euro. Ich hatte sie von meinem Friseur bekommen, gibt es aber auch im Internet:

http://www.biosthetik.de/deutsch/produkte/hautpflege.html

Meine Haut war noch nie so schön wie nach den Anwendungen.

LG, Brilli

9

Hallo Nadine.

Schläfst du vielleicht auf dieser Kopfhälfte wo die Pickel sind ??
Ansonstn würde ich spätestens eine Woche vor der Hochzeit zur Kosmetikerin gehen und das Gesicht reinigen lassen und du musst dann schön die Fingerchen davon lassen.
Wenn die aber nicht weggehen bis zur Hochzeit, dann kann man die immer noch weg schminken.
Das kann die Kosmetikerin, das kannst du aber auch selber.
Von Manhatten z.B. gibt es verschieden Camouflage Farben für verschiedene Pickel. Wenn die rot sind gehste mitm grünen Stift drüber und dann machste normal Make up drauf - da wird dann niemand mehr ahnen, dass du Pickel hast.

LG Jana ( auch Kosmetikerin )

10

Könnte das eine Allergie sein? Dann kauf Dir in der Apotheke eine reizlindernde Allergikersalbe. Z.B. aus der Logona Pur Serie, die ist teuer, aber mir hilft sie!

Was auch gut bei Ausschlag/Pickeln hilft sind Umschläge mit Schwarztee: Den Tee zehn Minuten ziehen lassen, dann mit sauberem Baumwolltuch tränken und für zehn Minuten aufs Gesicht legen, mehrmals täglich. Aber Vorsicht: Schwarztee färbt, die Flecken gehen nicht mehr raus! Also ein Tuch nehmen, dass Du nicht mehr für andere Zwecke brauchst (ich nehme ein "altes" Geschirrtuch dafür). Der Te beruhigt die Haut. Wenn sie nach der Anwendung spannt, dann hilft ebenfalls eine reizarme/reizlindernde Salbe.

LG Steffi

11

ich hatte das glück zur hochzeit keinen einzigen pickel zu haben, pille sei dank....#huepf
allerdings bin ich damit am haaransatz und auf dem rücken gestraft seitdem ich schwanger bin.
ich nehm dann immer sulfoderm aus der apotheke. ist ein medizinischer puder. abends auftragen und morgens sind die pickel schon wieder zurückgegangen und nicht mehr so entzündet. und nicht sparsam sein!
am besten gleich mit dem finger auftupfen. wirkt prima!

ich drück dir die daumen für die hochzeit! #klee

lg
flammerie

12

bei mir war immer das einzige was gegen pickel geholfen hat sauna gehen! (bzw. gesichtsdampfbad machen wenn sauna nicht geht). da schwitzt man alles raus ;-)

lg gerlinde, 25.ssw

Top Diskussionen anzeigen