Wie fangen Schwangerschaftsstreifen an???

Hey ;-)

die Überschrift ist vll bißchen blöd, aber wußte nicht wie ichs anders schr. soll...

Würd gern wissen wie bzw was mit der Haut ist oder was genau passiert wenn Streifen kommen! Sind ja schließlich bestimmt nicht einfach u plötzlich über Nacht, nach aufstehen da oder!? #augen

Das sie kommen wenn man schwaches Bindegewebe hat weiß ich, nur wie sie anfangen hätt ich gern gewußt.

Ganz liebe Grüße
Gabi mit #baby 32 ssw #sonne

1

Hallo!

Also bei mir waren sie über nacht da.
Erst einer, dann zwei... jetzt hab ich das Autobahnnetz von Dtl. auf Bauch, Po und Brust :-[

Was nur besonders war, war, dass die Stellen heftigst gejuckt haben.
Aber wenns so weit ist, hilft nichts mehr... Nur den Juckreiz mit ner dicken Schicht Melkfett lindern.

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

2

Bei mir mit JUCKEN!!!!

Drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst!

LG

3

... mit einem Jucken.
Und die Haut wird zusehendst immer dünner, bis ein Streifen zusehen war. Das ging innerhalb von 3-4 Tagen.
Aber bei mir war es erst so in der 36 ssw.

LG
Marsi

P.s. Vieleicht hast du glück und bekommst gar keine

4

Doch, das kommt ganz plötzlich!
Also "plötzlich über Nacht" trifft es ganz gut!

Meine Cousine erzählte mir gar, dass ihr schlimmster Streifen wie eine Naht auf einmal aufriss...

Ich habe bisher nur viele kleine Risse unten um den eigentlich Bauch herum. Ich hoffe, dabei bleibt es und nicht der Bauch selbst muss dran glauben.. :-[ Dann könnte ich in Zukunft wenigstens bauchfrei noch rumlaufen.. die Stellen drumherum sind ja eh mit Kleidung bedeckt.

5

Danke für eure Antworten!!!

Ist ja heftig das die so einfach über Nacht kommen #schock hätt ich NIE gedacht, dachte eher dran das, keine Ahnung, die Haut vll so langsam einfach platzt #schein
Anscheinend voll falsch gedacht, PEINLICH...

Bis jetzt ist noch kein Streifen da, hoffe natürlich das das so bleibt, aber wenns sie kommen wollen, tun ses ja eh :-(

Schönen Abend noch!

LG

6

Hi Gabi,

Bei mir sind sie tatsächlich sozusagen über Nacht 'aufgetaucht'. Ich hab frühs in den Spiegel geschaut und, oh schreckt, da waren sie. Ich bin da aber schon in der 36. SSW gewesen.

Drück Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst ;-)

LG
dublingal mit #baby (17 Monate) und #ei 5+6

7

Naaabend,

haben den gleichen ET!!!#glas
*Daumendrück*

habe bis jetzt auch noch nichts an Streifen und das möge doch bitte so bleiben!
(Hoffentlich)

immer schön cremen.;-)

Janine mit Püppi inside

8

Die Haut spannt und juckt oft, kurz bevor der Bauch reisst.

Bei mir kamen sie einfach über Nacht - in der 38. SSW! :-[

LG Claudi