bauchweh vom Brechen

Hallo,

ich übergeb ich mich ja nun leider auch des öfteren am Tag.
Heute abend beim letzten Mal hatte ich so arge Bauchschmerzen, wie ganz doller Muskelkater.

Was meint ihr, da wird sich doch nichts gelöst haben oder?

LG
Pati

1

Das ist bestimmt Muskelkater..........mein Doc hat mal gesagt das es dem Kind nichts ausmacht......

Gute Besserung.....und LG Eva 35 ssw

2

Nein nein,mach dir keine Sorgen!!
Ich wohne nun schon seit 8 Wochen auf dem Klo und bin in Sachen Erbrechen Spezialistin geworden (leider).
Die Bauchschmerzen kommen wahrscheinlich daher, dass sich bei jedem Erbrechen ja der Bauch zusammenzieht, also krampft.
Und dann kommt noch der Muskelkater hinzu, den man im Bauch nach einigen Tagen über der Schüssel auch noch heftigst spürt.
Also, ich habe das auch....

LG:-)

3

Hallo,

ich danke euch für die schnellen Antworten :)

Ich bin nun etwas beruhigt und ich hoffe das sich die Toilette bald erledigt hat, ich bin auch schon ca 3 Wochen Daauergast :-(

LG
Pati

4

willkommen im club!
hab ich auch...ich trinke morgends einen kakao, der kommt zwar wieder raus, schmeckt aber rückwärts net unbedingt schlecht und man muß n et so würgen, außerdem bleibt dann danach ne scheibe brot drinne...würde vll auch ein wenig fencheltee trinken, lauwarm..ist auch gut für den magen.....
ich sag immer, wenn das so weitergeht, seh ich bals aus wie arnold schwarzenegger :-) ...sind aber wirklich nur die bauchmuskeln, hab noch n leichten schnupfen und daher merk ich die beim niesen umso mehr...
wünsch dir gute besserung
lg das mandarinchen

5

Hallo,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es deinem Bauchbewohner richtig gut geht.

Das was du beschreibst ist ganz sicher Muskelkater. Ich selber, kann man zwar jetzt nicht richtig vergleichen, aber es ist ähnlich. Ich war mal krank und hatte so extremen Husten, dass ich wirklich tagelang Muskelkater im Bauch vom Husten hatte. Ich hab da kaum aufgehört zu husten. Das ist ja mit erbrechen eigentlich das selbe. Da wird der Bauchmuskel (oder wie man das nennen kann) so gereizt und beansprucht, dass du Muskelkater bekommst. So komisch sich das auch anhört.

Lg
Anna