Habt ihr Erfahrung mit dem KH Freital bzw Pirna?

Hallo.
Ich wollte gerne mal wissen ob jemand Erfahrungen oder Erkenntnisse hat welches Krankenhaus besser ist Freital oder Pirna.
Ich bin noch unschlüssig wo ich entbinden werde.
Danke für Eure Antworten.
Kreta

1

Hallo Hallo. :-D

Liebe Grüße aus dem Weißeritzkreis. :-D

Also ich lag im Dezember zu Weihnachten auf der Frauenstation in Freital und dort ist alles.
Also Wöchnerinnen und auch Frauen mit Fehlgeburten oder anderen Krankheitsgeschichten auf einem Gang!#schock.

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber ich mache mir den Weg nach Dresden. Habe dort in Neustädter sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte da auch unbedingt hin. Freital kommt für mich nicht in Frage.


Ich mochte die Ärtzte und Schwestern nicht so, in Freital. :-( Außerdem hast du dort nur Gemeinschaftsduschen:-[

Viel Glück bei der Auswahl

#herzlich - e Grüße aus Der Nähe, Shanthi

2

Hallo

ich war in freital zum GVK und zur anmeldung. Ich sag mal so zum GVK reden sie alles schön und sind ja sooo lieb aber dann wenn du zur anmeldung gehst bist du das letzte und die unfreundlich. Die hebammen kommen sich vor als wären sie die könige und sagen dir hab dich net so. Ich kann dir nur davon abraten bei sowas kann man sich ni wohl fühlen. Wie das in Pirna ist weis ich nicht aber die hängen ja mit freital zusammen.

Viel glück bei der suche.

Ps wenn du wissen willst wie dort ne anmeldung abläuft meld dich über VK.

lg stiena+#baby 40 ssw

3

Hallo Kreta,

ich selbst war in Pirna.
Also die Ärzte, bis auf einen sind Top!
Die Hebammen sind auch super-alle! Aber einige Stationsschwestern sind bissel blöd. Dafür gibts nur Zweibettzimmer mit Dusche und Wickeltisch und es ist balles Neu, das Krankenhaus gibts ja erst seit einem Jahr. Ich werd wieder dort entbinden.

Hoffe konnte helfen Liebe Grüße Anja