FA sagt vor NMT gibts keine SS-Anzeichen, wie war es bei Euch? Umfrage

Hallo,

Habe von einem FA gesagt bekommen, daß man in der Frühschwangerschaft, d.h. vor oder um den NMT noch keinerlei SS-Anzeichen haben kann! Stimmt das? Habe da schon anderes gehört. Würde mich interessieren, wie das bei Euch ist bzw. war!!! Ab wann und was habt Ihr gemerkt?

LG Steffi

1

Hallo

Also ich habe Anzeichen (in Form von Übelkeit) erst ab der 9. SSW gehabt.

Die Frage vorher ist eben welche Anzeichen sind real und welche bildet man sich ein ;-)

Wobei, jetzt fällt mir ein, dass meine Brustwarzen in der 7. SSW geschmerzt haben.

Gruß winnipups

2

Es gibt im Kinderwunschforum einen Extra Threat der von Peples zwischendurch erscheint im Forum.Gib mal ein SS-Anzeichen der User heisst er glaub ich.
Da steht es drinnen


Lg Melanie

3

Hallo Steffi,

Ich hatte schon eine Woche vor NMT sämtliche Anzeichen- Übelkeit,Sodbrennen,schmerzende Brüste.

Liebe grüsse mit #stern im #herzlich

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1297848


Hier ist der Link


Lg Melanie

5

hallo...

das würde ich so jetzt nicht bestätigen - bei meiner 1 ss war ich einen tag vor nmt super nervös ohne grund...

bei meiner 2.ss wußte ich schon bei nmt-7 (!!!) das ich ss bin - meine brust ist deutlich gewachsen und hat gejuckt wie hulle!!! außerdem ist mir 2 tage vor nmt vor lauter aufregung und nervosität dauernd das essen vom löffel gefallen...

bei meiner 3. ss wußte ich es nicht... da wusste ich allerdings auch nicht, wann nmt ist...

in allen drei ss kam die übelkeit artig mit der 7.ssw!

lg, Kathrin mit Lotta (5;1), #stern und mädchen-baby (ET-11 und noch immer ohne namen!!! #schock)

6

Hey,

ich kann da von mir was anderes behaupten.

Mein NMT war am 2.5.07. Bereits am 27.4. war mir total übel, so dass ich sogar auf Arbeit daran dachte, mich übergeben zu müssen. Das fand ich schon komisch. Ich bin Lehrerin und es traf mich mitten im Unterricht. Wo ich doch eigentlich super abgelenkt war.

Zum anderen freute ich mich die ganze Woche auf mein "Mittagessen". Lecker Kuchen mit nem schönen Kaffee dazu. Musste am Abend noch meinen Mann vom Bahnhof abholen und dann wollten wir richtig essen. Allerdings hatte ich absolut keinen Appetit mehr auf Kaffee.

Und bevor ich zum Bahnhof bin, habe ich auch noch gebrochen.

Das ganze Wochenende war mir übel und ich war hundemüde.

Genauso ging es die nächsten Wochen weiter. Auch der Appetit auf Kaffee kam erst spät in der Schwangerschaft wieder.

Ist ja auch bei jedem anders.

LG Michaela & Charlotte (geb. 07.01.2008)

9

Mensch, danke daß ihr so fleißig geantwortet habt! Danke!

Der FA hatte sowas ganz schroff verneint, das könne nicht sein! Aber es ist halt ein Mann;-)

Danke nochmal und alles Gute für Euch!!!!

Steffi#liebdrueck

7

hallo,
ich bin trotz pille schwanger geworden und hab sofort gemerkt das ich schwanger bin vor ich meine tage bekommen habe... meine brüste spanntend ganz schlimm. und das habe ich nur wen ich schwanger bin.
lg simone

8

Hi,

ich hatte ab ES+8 Anzeichen. Meine Brüste wurden 1 Cup Größe größer! Schwollen an, waren extremst empfindlich und heiss... Hatte Kreislaufzusammenbrüche immer Abends. Morgens musste ich was essen, gleich nach dem aufstehen denn mir war immer flau im Magen, all das hatte ich VORHER also vor Mens nie! Ich wusste also dass es geklappt hatte von da an. Bei NMT+4 ging ich gleich zum FA (ohne selbst ein SST gemacht zu haben) um mir die SS bestätigen zu lassen.

LG
Aurika
10 SSW

10

Hallo Steffi,

also ganz ehrlich, ich hab gemerkt das was nicht stimmt, habe aber nicht wirklich an eine SS geglaubt, da wir schon über zwei Jahre versucht hatten und in KiWu Bahendlung grad ein Zyklus waren....
Ich mochte kein Zigarettenrauch(mag ich eh nicht, aber es war noch nie so unerträglich), Alk, ging gar nicht...und vor allem, ich hatte so ein ziehen in den Leisten...sowas hatte ich noch nie zuvor. Achja und die Brüste, die spannten, waren super empfindlich und vor allem hatte ich voll bock auf Chesseburger......#schock

Aber man kann es sicher nicht sagen, ob es bei jeder Frau so ist, manche haben auch sicher nur diese PMS Zeichen...also so wie jeden Zyklus.

LG
Danii mit Fenja bald 8 Monate:-D