Vaginalsekret

Hallo,

ich habe in meinem slip komischen schleim vorgefunden. Er greift sich an wie kaugummi und ist ziemlich fest.

wisst ihr vl. was das ist?

1

Hallo,
habe zwar auch nicht so die Ahnung aber ich denke mal das es stückchen sind vom Schleimpropf! Weit genug wärst du ja dafür!
LG bianca

2

hallo,

Hab gesehen, dass du schon in der 36. SSW bist. Könnte es sein, dass vielleicht schon ein bißchen von deinem Schleimpfropf abgeht?#kratz Weil normalen weißen Schleim kenn ich auch#hicks, aber wie Kaugummi?#kratz


3

Hi,

ja ich konnte es nicht anders beschreiben - er ist ziemlich zäh und fest u. weiß

wenn es der schleimtropf ist, muss ich da zum fa oder ist das nicht tragisch?

4

nee, das ist nicht tragisch und zum fa mußt du auch nicht.

der schleimpfropf verschließt während der ss den muttermund, damit keine bakterien usw. zum kind vordringen können.
vor der geburt löst er sich dann, wenn das kind so langsam anfängt sich auf den weg zu machen. das kann noch dauern, muß es aber nicht.