Kneipentour?

Hallo Mädels! Brauch mal bitte eure Meinungen...Meine beste Freundin hat mich eben gefragt ob ich am Wochenende mit zum Steintor komme (für nicht Kenner- Partymeile in Hannover). Ich habe ihr gesagt, dass ich da meine Bedenken habe weils da voll, eng und laut ist und ich das Gefühl habe da "so weit schwanger" nicht hinzugehören.Sie kann sie nicht nachvollziehen. Was meint ihr?

Liebe Grüße, Claudia +#ei 23 SSW

1

Wenn du dich nicht wohlfühlst, lass es. Es ist dein Körper und dein Kind, also deine Entscheidung.;-)

2

juhu,
ich geh auch ab und an mal auf tour sogar noch in die disko. wir sind ja nicht krank nur schwanger.
du kannst ja immer noch nach hause gehen wen es dir nicht gut geht.
lg simone ssw 26

3

Ich würde auch sagen wenn du dich nicht wohl fühlst, solltest du auch nicht mit gehen.

LG Miriam

4

Ehrlich gesagt würd ich in der 23ssw bei sowas von haus aus nicht mehr mitmachen...

aber am ende entscheidest du es.

5

also ich kann verstehen, dass du dich nicht mehr in kneipen wohl fühlst. ich war um die zeit noch einmal in einer disko, wurde da so reingeschleppt und es war mir auch viel zu laut und zu voll. der vorteil hier in bawü ist, dass man drin nicht mehr rauchen darf und das erleichtert es schon etwas, finde ich. dann ist es nicht ganz so stickig. trotzdem: ich kann es verstehen und das sollte deine freundin auch. und wenn sie es nicht versteht: ist auf alle fälle deine entscheidung und sollte sie danach beleidigt sein, dann sollte sie erst einmal abwarten, bis sie selbst schwanger ist. da ist nämlich plötzlich alles anders...

lass dich zu nichts drängen, du würdest dich nur unwohl fühlen...

liebe grüße,
karina und #baby jara inside (33+1)

6

Hallöchen!

Da hätt ich auch mal wieder Lust zu................#schmoll
aber ehrlich gesagt wäre mir das Steintorviertel zu heftig. #schwitz
Da ist es immer so voll und so ein Gedränge,,,,,#schwitz
ich hätte Angst um meinen Bauch und meinen Kleinen......

aber falls du doch gehst,....... dann super viel spaß!!!!!!!!!!!
#huepf#freu
Bin neidisch, aber mein Bauch ist dafür schon eindeutig zu dick....#schmoll

LG
Corinna 39 SSW