komische Pickel auf Brustwarze

Guten Morgen! #tasse

Ich hab' da mal ne Frage....

Seit einiger Zeit fällt mir auf der Brustwarze ein 'Knollen' auf. Es sieht aus wie ein Pickel, man kann ihn jedoch nicht ausdrücken. Nach genauerem Begutachten der Brust habe ich noch mehr solche 'Hübelchen' entdeckt, allerdings ehere kleinere, und die sind näher zur eigentlichen Warze. Das grösste is' ausserhalb (hab' nen grossen Warzenhof). Nun frag' ich mich, ob das normal is'?! Kommt das von der SS? Hab' leider erst im März wieder nen Termin beim US und dacht', ich frag' mal hier?

Danke für Eure Hilfe!
Nicky

1

Hallo Nicky

ich hatte sowas in meiner ersten Schwangerschaft bekommen.
Kleine Hübelchen, die bei Berührung durchs T-shirt oder den BH weh taten.
Meine Frauenärztin meinte damals, dass sind die Milchdrüsen bzw, die Kanäle für die Milch.

Irgendwann sah dann alles wieder normal aus.
Ich kann jetzt natürlich keine Quarantie geben, dass es das bei dir auch ist.

Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal deinen Arzt/Ärztin an.

Alles Gute

Liebe Grüße Tine (die es jetzt schon vor den unangenehmen Dingern graut)

4

Hi..

Danke.... daran hab' ich auch schon gedacht, doch sie tun nicht weh? #kratz
Werd' wohl mal warten bis März und dann im Untersuch den FA fragen...

Gruss
Nicky

2

Hallo Nicky
Ich hab das auch, weiss aber gerade nicht mehr weshalb die da sind. Ich habs aber gelesen, dass das normal ist. Ebenso, wenn sich der Warzenhof bereits dunkler färbt.

Liebe Grüsse
Stephanie mit Gian 20 Mon. + #ei10. SSW

5

die dunklere Verfärbung, das wusst' ich, doch eben, diese Pickelchen... naja, hoff' mal, dass das wirklich nix Schlimmes is'.. danke Dir! #liebdrueck

3

Guten Morgen,
das sind die sog. "Montgomery-Drüsen",die sich in der Schwangerschaft bilden und die brust bereitet sich auf die Milchbildung vor.Also,keine Panik,sind sogar sehr nützlich,die Natur stellt somit alles zur verfügung für das spätere Stillen (man muß auch keine Brustwarzen abhärten..)
Dir noch alles Gute,bei mir kanns jeden Tag losgehen
lg Tina (39+4)

6

danke... !

Wünsch' Dir für die Geburt alles Gute!!!

Top Diskussionen anzeigen