3D Ultraschallbild in Köln

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Mein Gyn hat kein 3D-Ultraschallgerät. Ist es mir nun möglich bei einem anderen Gyn ein 3D-Foto machen zu lassen ohne Patient zu sein? Wenn ja, kennt einer eine Praxis in Köln, die das macht? Und zu welchem Preis?
Ich bin gerade erst nach Köln gezogen und kenne mich dementsprechend gar nicht hier aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sabrina

1

Hallo Sabrina,

als Selbstzahler bekommst Du alles!

Sicher kannst Du bei einem anderen FA einen 3-D-Ultraschall machen lassen - preislich kann das allerdings ganz schön variieren!

Goggle doch mal nach Gynäkologen in Köln - viele haben eine Homepage aus der Du die Leistungen entnehmen kannst.

Oder aber...Du fragst Deinen FA nach einem guten Kollegen ;-)

LG


Bine mit Bauchmaus 30. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

3

Hallo Bine,
ich bin momentan noch in meiner Heimatstadt Bielefeld in gynokologischer Behandlung, daher wird er mir wohl keinen Doc hier in Köln empfehlen können.

Ich frage, weil der Doc einer Freundin in Wuppertal wirklich nur Patientinnen Fotos macht.

Ich recherchiere gerade, welche Praxen hier 3 bzw. 4D anbieten, mal gucken, ob die mir auf meine E-Mails antworten...

Sabrina

2

Hallo!

Frau Dr. Frutadies (keine Gewähr für die richtige Schreibweise) auf der Schönhauserstr. in Köln hat ein solches Gerät.
Kann sein daß Du die Praxis unter Kinderwunschzentrum oder so findest.
Hab aber keine Ahnung, was die nehmen...

Liebe Grüsse
Nixena

4

Hallo Nixena,
die Praxis hab ich gerade gegoogelt und gleich angeschrieben, vielleicht klappt es ja bei denen :)

LG
Sabrina

5

Hallo Sabrina,

ich habe meine 4D Bilder bei Dr.Mallmann auf der Neusser Str. in Köln Nippes machen lassen (bzw. er hat das Gerät im Heilig Geist Krankenhaus) und ich hab 50 Euro bezahlt.

Gruß Dani 33.SSW

6

http://www.praenatalmedizin-koeln.de/

Wie teuer, weiß ich allerdings nicht!! Habe da meine 1. Trisemster Untersuchung gemacht. Er meint nur zu mit in der 26. SSW

LG

7

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe genau eine Reaktion von meinen Anfragen per Mail bekommen, die ich an verschiedenste Praxen gestellt habe...#augen

Naja, auf jeden Fall, habe ich entschlossen doch kein Bild zu machen, weil der Doc meinte, der Kleene läge wahrscheinlich gar nicht mehr so, dass mein ein schönes Foto machen könnte. Und ca. 100 EUR für einen Versuch ist mir dann doch zu teuer.

Dann spar ich das Geld lieber für die Babyausstattung :-D

LG
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen