Ständige Bauchschmerzen :-( 6.ssw

Man Man,

da bin ich schon nicht von übelkeit oder so geplagt aber dafür von super schönen Bauchschmerzen. Ist das normal? Obwohl manchmal auch die Bauchschmerzen zu übelkeit über gehen.

Kann auch nicht genau sagen wo die Bauchschmerzen sind weil sie mal im ganzen bauch, mal nur im unteren Teil sind.
Achjaa und ich hab soooo ein extremen Blähbauch, wann geht der wieder weg?? Ich bin eigentlich "relativ" schlank, 64 kg auf 162 cm aber mein bauch sieht aus wie im 6 Monate. Gestern wurde ich sogar schon gefragt wann das Baby denn kommt #schock

Hoffe auf ein paar antworten #danke

LG Maren + Amy (*06.12.2005) + #ei 6.ssw

1

also die Bauchweh kenn ich nur zu gut ich konnte die ersten Wochen ohne Wärmflasche nicht überleben, war 3x beim FA weil ich dacht ich sterb, ganz normal ! Dehnen der Mutterbänder - alles ok.... wurde mir gesagt.

Seit der 10. Woche ist es wie weggeblasen ich merk nix mehr alles tippi toppi

Den Blähbauch hatte ich auch ich bin 1,70 und wiege (wog) 54 kg, der Bauch war so schlimm dass ich keine Hose mehr zubekam.
Dann auf einmal war er kurz weg und jettz kommt wieder ein Bauch aber ein spitzer Bauch unterm Nabel das ist jetzt der Babybauch ganz leicht zu erkennen...

2

Oh ja das kenne ich auch,bin jetzt 9+1 und ich bin heute mal Bauch schmerzen frei ,sonst habe ich fast jeden tag die Bauchschmerzen aber das soll alles normal sein.


Die Bauchschmerzen fühlen sich an als ob die mens kommt stimms???

DAs sind die Mutterbänder wurde mir erklärt..


Lg Nicole mit Familie und #ei Babykrümmel(9+1)

3

Hallo,

ich bin auch in der 7. SSW und plage mich seit über 3 Wochen mit den Bauchschmerzen rum. Nehme nun Magnesium, was Besserung gebracht hat.
Auf keinen Fall darf man aber eine Wärmflasche nehmen oder heiß baden, das schadet der Entwicklung des Embryos. Ich habe meine FÄ am vergangenen Freitag dazu nochmal befragt und die hat mir das auch strengstens verboten !!!

LG von Pee und dem kleinen Stern