Möchte mich verabschieden unser kleiner Mann ist da

Guten Morgen Ihr lieben,

endlich funktioniert mein Internet wieder und kann wieder bei Euch reinschauen.

Am 13.01. kam unser kleiner Mann auf die Welt, er wog 4450 g, war 55 cm und der KU 38 cm und heißt Noah Franz.
Er ist unser Sonnenschein und wird abgöttisch geliebt von seiner großen Schwester.
Ich wünsche allen noch eine schöne Babybauchzeit, vermisse meine schon etwas und hoffe irgendwann nochmal in den Genuss zu kommen ein Baby zu bekommen, es war eine schöne Zeit.

lg sunnie



1

herlichen glückwunsch
und eine schöne anfangszeit :)

und gott ist der goldig mit sienen paustbäckchen zum knutschen :)

alles alles liebe

2

hallo sunni,
herzlichen glückwunsch zu der geburt. auch ein kleiner proper mit grossem KU. mein Sohn hatte 39 cm Kopfumfang und deswegen habe ich einen dammschnitt bekommen. ich weiss nicht, wie es bei der 2. entbindung sein wird. hast du auch einen dammschnitt bekommen?
viel spass und freude mit deiner familie.
lg
dorsa

3

auch von mir #herzlichlichen glückwunsch.
wirklich niedlich der kleine mann;-)
lg andrea

4

Hallo Dorsa,

vielen Dank für Deine Glückwünsche, ja er ist ein echter Pfundskerl, mittlerweile wiegt er schon 5420 g.
Meine Tochter kam mit 37 cm Ku auf die Welt und er jetzt noch 1 cm mehr, beide Kinder habe ich in der Wanne bekommen und bei beiden nicht gerissen und nicht geschnitten wurden. Ich weiß nicht ob es an dem Wasser lag, aber ich bin froh wieder in die Wanne gegangen zu sein. Die 2.Geburt war viel einfacher und schneller und habe mich ganz schnell wieder fit gefühlt.
Wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute.

lg sunnie

weiteren Kommentar laden
5

auch von mir herzlichen glückwunsch!! #paket

wie kam der kleine große denn auf die welt? spontangeburt oder kaiserschnitt?
Bekom ja grad angst, wie groß die jungs imemr werden.... #schock

viel spaß mit dem kleinen

lg
Vendela

6

vielen Dank für die Glückwünsche,

Er kam spontan im Wasser auf die Welt, das er groß sein wird wussten wir schon von Anfang an, den meine Tochter hatte nur 10g weniger gewogen bei ihrer Geburt und in unserer Familie waren alle sehr schwer.
Aber Angst musst Du nicht bekommen, es war eine schöne, schnelle Geburt und bin nicht gerissen oder geschnitten wurden.
Wünsche Dir alles Gute.
lg sunnie

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! #fest
Der kleine Mann ist echt goldig, so richtig zum knutschen!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mareike

PS: Hast du die Fotos selber gemacht? Die sind echt spitze!

11

lieben Dank für die Glückwünsche,

Ja, die Fotos sind toll, aber selber habe ich dieses Talent leider nicht. Auf der Wochenbettstation war eine Babyfotografin und diese hat das Foto gemacht, da war er zwei Tage alt.

lg sunnie

9

Mein Gott ist der süß!!! Das ist ein Baby wie aus dem Bilderbuch!!

Alles Gute!

floerchen & #ei 8SSW

12

lieben Dank für Deine Glückwünsche,

wünsche Dir auch alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft.

lg sunnie

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!!!

Lg Lucy ET -3

13

lieben Dank für Deine Glückwünsche, wünsche Dir alles gute für die bevorstehende Geburt und eine schöne Zeit mit Eurem Sohnemann.

lg sunnie