extra Lange Umstandshosen?

Hallo,

Wo habt ihr eure Hosen gekauft? Gibt es einen guten Online Shop? Bin 186cm groß! Die Innenbeinlänge muss wenigstens 90cm sein, optimal sind 92cm (das ist Länge 36).
Bisher habe ich nur zwei Shops gefunden, aber was da als extra lang bezeichnet wird, ist bei mir Hochwasser. :-(

Danke für eure Hilfe
Marion

1

Hallo Marion,

Ich bin 183 cm. Kenne also dein Problem ziemlich gut.

Weiß zwar keinen Online- Shop, aber ich hatte bei meinen zwei großen immer das Glück bei H&M zumindest ein paar zu finden. Bei C&A war auch mal was dabei.

Hoffe du findest was.

LG
Eva

2

Na hallo,

es ist toll zu wissen, das man nicht allein ist mit dem Problem Hosen zu finden.
Also, bestell Dir von Otto den Klitze Klein. Da ist auch Umstandsmode drin und Hosen in L-Größen. Ob das auch Online geht, weiß i net.

Liebe Grüsse

3

Hallo Marion,

da kann ich Dir die MAya von Bellybutton empfehlen. Die gibt es in Lang oder normal. Ich hatte sie mir in Lang bestellt, das sie da im Angebot war. Ich habe sie mir dann perfekt (mit Originalsaum) gekürzt. ;-)
Aber für Dich müsste sie optimal sein.

Schau mal hier: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=X0KJUd8ofgPuUZiPPn2lccSElW9v6hMKArtFc4LRuzcPcY03-gwiPdLwiCA1hwhK45Q=?ProductRef=434894W-34-2001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&ls=0&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dbellybutton%2Bmaya&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=bellybutton%20maya&query_text=bellybutton%20maya&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=

LG Coco & Bauchmaus 37+6

4

Hallo Marion,
kenne das Problem mit den zu "kurzen Hosen" auch nur zu gut. Habe jetzt über eBay ein komplettes Paket Umstandsmoden ersteigert. Dabei waren u.a. auch zwei lange Hosen der Fa. Christoff die sind suuuper lang. Sind regulär sehr teuer gibt es aber ab und an bei ebay.
Hoffe du wirst noch fündig.
Grüße Bluemchen

7

Hi,

Fa. Christoff Hosen haben leide nur eine Innenbeinlänge von 85cm.

Trotzdem Danke!
Marion

5

Hi Marion,

du bist nicht die Einzige!
Ich bin zwar nur 1m83, und passe manchmal sogar in normalen Hosen rein, aber ich kenne dieses Problem und HASSE Hochwasser (noch schlimmer, wenn anderen sagen, sieht doch nett aus, ja klar, lauf du so rum grrr).

Ich habe mir normale lange Hosen gekauft und sie selber umgenäht. Keil links und rechts im Bund (etwa 15-20cm tief) mit Elastikband durch den Saum der ja oben im Bund liegt in diesem Fall. Dann noch ein Band obenrum (war damals Winter). Viele Leute fragten mich, wo denn der super coole Hosen her war. Ein guter Schneider kann das auch. Lass dir bloss kein Kreis im Bauch/Verschlussbrecih nähen, da du gross bist und die meiste Shirts zu kurz, sieht man den blöden Kreis mitten vorne, mir ärgert sowas dann.

Bellybutton kannst du grossenteils vergessen.

Formes hatt sehr lange Hosen, aber der Laden in München ist zu und die Hosen serh teuer, Das wohlbekannte Internetauktionshaus wäre da noch eine möglichkeit eine Formes Hose zu bekommen.

Otto bietet auch L-Grössen bei der Umstandshosen, aber der Auswahl bleibt leider modisch serh eingeschränkt.

War neulich bei Hasi und Mausi, und wunderbarer weise, war der weisse Leinenhose die ich mir ausgesucht habe, lang genug, aber ich denke, für dich zu kurz.

#herzlich
mrs

8

Hallo Marion,

die Umstandshosen bei Zara sind sehr lang!!!

LG
Claudia