Ist das Fruchtwasser?

Guten Morgen alle zusammen,

bin jetzt seit heute in der 36. SSW.

Hatte gestern mal wieder den ganzen abend heftige Senkwehen. Denke zumindest das es welche waren, hatte bei meinem Sohn damals keine.
Weiß also nicht wirklich wie es sein muss.

Seit heute morgen habe ich ständig das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren. Es kommt immer so schwallartig.

Seit um 6:30 Uhr schon 3 mal.

Ich weiß das man in der SS vermehrten Ausfluss hat, aber soviel Ausfluss, dass meine Unterhose total nass ist und sogar meine Hose noch ein wenig hatte ich bis jetzt noch nie.

Was meint ihr?
Ist das Fruchtwasser oder mach ich mich umsonst verrückt?

LG Martina mit Finn (3) & babygirl inside 36. SSW

1

also das kann gut so sein das es fruchtwasser ist bei mir kam es auch nur tröpfchenweise und in klinik wurde sie dann aufgestochen würde zur klinik fahren und alles gute
gruss
rebecca

2

Riech mal dran - Fruchtwasser riecht süsslich während Urin einen unverkennbaren scharfen Geruch hat.

Wenn du trotzdem nicht sicher bist leg eine Binde ein und fahr ins Krankenhaus. Die können anhand der Flüssigkeit in der Binde einen Test machen, der ihnen verrät ob das Fruchtwasser oder Urin ist.

Alles Liebe!

lg bianca mit lea (20,5 monate) & babyboy (35.ssw)

3

Also wenn du dir sicher bist, dass es sich nicht um Urin handelt, dann wird es wohl Fruchtwasser sein.
In der Apo gibt es doch diese Teststreifen, oder du lässt mal deine Hebamme antanzen.

LG und alles Gute
Sarah mit Emilio (4), Lorena (17mon) und Ü#ei (immer noch namenlos #schwitz) ET-2