blasenentzündung! noch jemand wach?

aua aua aua!!!!!!!

ich sitz hier seit 2 stunden mit brennen und renne alle 5 minuten auf´s klo!
warum krieg ich immer so´n mist?
das lezte mal war zwar im september, aber das war so schlimm, dass sogar blut kam.#heul
und dann fängt´s auch noch nachts an, dass ich ja nich schlafen kann! als hätt ich ja eh nich schon zu wenig schlaf, wegen meinem zahnenden sohnemann.... naja!

ich hab sogar schon paracetamol genommen. halt´s sonst nich aus!

wer is noch wach? rechne nämlich damit, hier die ganze nacht zu sitzen!:-(

so, genug gejammert.....:-(;-)
liebe grüße
bluna, 29.ssw#blume

1

huhu Bluna du arme Maus

ich bin auf jeden fall noch kann dir war nicht sagen wie lange aber etwas auf jeden fall noch
Hast du vieleicht eine Wärmflasche ? und mach dir was warmes zu trinken ich drück dich mal fest und drück die daumen das es bald wieder vorbei ist.

Liebe grüße

Lucymama 6+5

3

vielen dank#blume, dass hoffe ich auch!
ja, die wärmflasche klemmt schon die ganze zeit zwischen meinen beinen und ich hab soeben die 2. kanne kamillentee geleert!#schwitz
mein mann ist sogar bei mir unten geblieben und schlummert jetzt auf der couch... süß!

lg

2

Hallo Bluna,


oje, Du Arme! #liebdrueck Von Blasenentzündungen kann ich auch ein Lied singen, ich war schon vor der Schwangerschaft anfällig und letztens hat´s mich wieder erwischt. Mann, war ich sauer... :-[ Ich habe ein Antibiotikum bekommen, ohne das ich die Praxis wahrscheinlich nicht verlassen hätte, so sehr hat´s weh getan.

Bei mir helfen in akuten Fällen:
- Wärmflasche zwischen die Beine
- Etwa zwei Liter Mineralwasser, Kamillen- oder Blasentee etc. trinken
- Warme Füße, Unterkörper

Na, und dann morgen gleich zum Arzt! Blasenentzündungen können gefährlich werden, aber das weißt Du wahrscheinlich schon, nicht? Theoretisch gäbe es noch mehr Tipps wie Ansäuerung des Harns usw., aber in der Schwangerschaft darf man das bestimmt nicht einfach anwenden.

Meine FÄ hat mir aber "Preisel-San" aus der Apotheke empfohlen, zur Vorbeugung. Das hilft bei mir super und ist absolut unbedenklich!!!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, Blasenentzündungen sind wirklich etwas ganz Scheußliches... #liebdrueck

Liebe Grüße & Eine hoffentlich bald beschwerdefreie Zeit,


Bärli

6

vielen dank für die lieben antworten#blume. komischerweise war´s heut morgen schon wieder besser. war beim urologen, der sah auch bissel was im urin. verschrieb mir antib. ich soll´s aber nur nehmen, wenn´s wieder schlimmer wird. war den ganzen tag ganz ok.#schwitz

ich hoffe, es kommt nich wieder! war wirklich schlimm!

hab auch schüssler salz nr.3 genommen. vielleicht war´s deshalb ja besser...#kratz

euch auch alles liebe
gruß
bluna#blume

4

bist du sicher das es auch ne blasenentzündung ist????

ich hatte das auch vor kurzem, habe aber keine blasenentzündung gehabt sondern das kam davon das sich das kind gedreht hatte und mit dem kopf ziemlich auf der blase gedrückt hatte und das tat höllisch weh wie eben bei einer entzündung,,,,, nur ne blasenentzündung geht nicht wieder für einen tag und kommt dann 2 tage nicht mehr und ist dann wieder einen tag da ;-) so war´s bei mir ,,,

rede mal mit deinem FA das nächste mal, vllt. sagt er dir das es sich ja gedreht hat

LG ANJA 31.SSW

5

Hallo!
Ich hatte im Januar auch eine Blasenentzündung, allerdings keine Schmerzen. Wurde zufällig entdeckt, weil ich Blut im Urin hatte und eine Blasenspiegelung gemacht wurde. ich mußte sofort Antibiotikum nehmen. Allerdings habe ich mir dadurch eine Scheideninfektion eingefangen. Vielleicht paßt du, solltest du auch A. verschrieben bekommen, etwas mehr darauf auf. (Sitzbäder im kamillebad sollen auch gut sein)
Gute Besserung
Wurmi
24.SSW