Taubes Gefühl zwischen Brust und Bauchansatz

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen, dass mir das Gewebe unter dem BH-Rand eingeschlafen ist. heute habe ich keinen getragen und ich hab das komische Gefühl immer noch. #kratzEingeschlafen ist vieleicht etwas übertrieben, es schmerzt auch etwas.... Jedoch sieht von aussen alles in Ordnung aus. #augen

Kennt das jemand von euch??

lg gutehexe mit Bauchzwer 35.ssw #paket

1

hallo gutehexe,

ist das gefühl was du als Taub beschreibst auch mit einem leichten brennen verbunden? Denn das hatte ich am Ende leider auch. Genau unter dem Rippenbogen, da sich mein Bauch recht spät oder fast gar nicht gesenkt hatte. Der Po von meinem Wonneproppen hat dort die ganze Zeit gerieben und das war tierisch unangenehm. Da muss man dann allerdings leider durch.

lg fee;-)

2

Ja es brennt auch und der Bauch ist auch noch relativ hoch.
Danke für die Antwort. #blume

3

alles gute für die entbindung:-D

4

So ein kribbeln als wenn die Füße eingeschlafen sind. Besonders im Sitzen genau unter dem BH.....?
Jo kenne ich. Hatte ich beim dritten Kind. Der Bauch saß bis zum Schluß oben. Ich denke das sind wirklich eingedrückte Nerven. Wenn du dich flach hinlegst geht es weg.
Ist spätestens nach der Geburt weg.


schmerli

5

Ja, dass hatte ich auch bei den letzten beiden SS. Mal mehr mal weniger.

6

Hallo
Ist bei mir auch so. Ist aber nur eine kleine Stelle vielleicht 2 cm Durchmesser. Hatte ich auch recht früh schon. Zuerst hatt es mich gestört. Mittlerweile denke ich gar nicht mehr dran. Eine Mitschwangere aus meinem SSW Kurs hat es auch. Daher weiss ich das es durch die SSW kommt.