Gestern im krankenhaus.

Hallo ihr lieben...

Ich war gestern im krankenhaus, weil ich morgens mit ganz starken unterleib schmezen hatte die schmerzen gingen bis inne beine. So im kh hatten die dann CTG gemacht waren keine wehen drauf, aber der schmerz hat sich wie wehen angefühlt auf der rechten seite war immer so ein Pochern das pochern kamm alle 2 min. Dann musste ist urin ab geben da würde fest gestellt das ich blut inne blase habe.Ich sollte dann eigentlich im Kh bleiben wollte aber nicht. Habe dann Zäpfchen mit bekommen. Habe gesten nacht eine genohmen. Aber jetzt fängt der schmerz wieder an es ist nicht so schlimm wie woher, fühle mich auch sau unfühl. Was soll ich jetzt machen. Und was hat das zu heisen wenn blut inne blase ist?

Bitte um antwort.
Danke lg jacky 18ssw

1

Blut im Urin lässt auf eine Blasenentzündung schließen, was auch zu Deinen Unterleibsschmerzen passen würde.

Lass das auf jeden Fall weiter behandeln, bitte nicht verschleppen, das wird sonst immer heftiger und tut auch Deiner SS nicht gut.

2

hallo,

also wenn die Ärzte sagen du sollst lieber im kh bleiben und du bist dazu noch schwanger warum um alles in der Welt muss man da heim gehen?

Bei Blut im Urin wird es wohl eine starke Harnwegs- oder Nierenbeckenentzündung sein...

LG

3

geh dirket nochmal zum arzt mit sowas hat man nicht zu spassen und sowas kann wehen auslösen und allem........
meine freundin hatte genau so ne totur hinter sich das sie wegen ner dummen blasen entzündung dann wehen blocker bekam.....