Müdigkeit, Lustlosigkeit, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit grrrrr

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe seit ein paar Tagen voll die Übelkeit!!!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH:-(
Mir ist durchgehend schlecht, von morgens bis abends aber ich muss mich nicht übergeben! (Denke manchmal, dass das evtl besser wäre, damit es danach gut ist)

Hatte das schon alles vergessen, denn in der ersten SS hatte ich das auch!
Hinzu kommt, dass ich wieder mal nix riechen kann... diesmal besonders schlimm:
-Katzenfutter
-Duschgel, Shampoo, Parfum
-Küche....(alles was damit zu tun hat)

Ich hoffe, dass das irgendwann aufhört!
Und auch noch dazu kommt, dass ich nur müde und vor allem lustlos bin#gaehn, mein Freund regt sich schon bisl auf, und hab ja auch noch einen kleinen Sohn!!!

Hoffe, die Beschwerden gehen bald weg...

Geht es euch auch so? Wer hat auch mit Gerüchen zu kämpfen, oder mit den restl. Beschwerden???

Einen schönen Beschwerdefreien Tag noch!!!

Nadine (die immer noch nicht weiß, welche Woche, und dem Termin am Dienstag entgegenfiebert!!!(den Beschwerden zufolge aber bestimmt 6. oder 7. Woche))

1

Ach Nadine,

Deinen Beitrag hätte ich auch schreiben können. Ist bei mir haargenau das gleiche. Eine schlimme Antriebslosigkeit, Mattigkeit, ständige Müdigkeit. Auch bei mir ist die Übelkeit immer so latent und über den ganzen Tag anhaltend.

Das Erbrechen erleichtert leider nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Nur für ein paar Minuten.

Und auf der Hitliste der Gerüche, die ich z.Z. gar nicht ab kann, steht bei mir auch Katzenfutter ganz oben. dicht gefolgt von

- Geschirrspüler
- Mülleimer
- Katzenklo
- Kosmetikgerüche
- schlecht gelüftete Räume.

Beim Katzenfutter reicht schon allein der Gedanke daran, dass ich gleich wieder zum Klo rennen muß...

Hoffen wir mal, dass das bald ein Ende hat.
Ich drücke Dir die Daumen!

Alemoma

2

Ich fühle mit dir!!!!;-);-);-);-);-);-)

Alles Gute weiterhin!!!

Lieben Gruß!!!

Nadine

3

Hallöchen....ich weiß wie es dir geht...mir gehts ähnlich außer das es meine erste Ss ist...bin jetzt8+5 und ich die Woche über alleine bin da mein Schatz auf Montage ist.
Aber Übelkeit is schon heftig...muss mich auch nicht übergeben...aber dafür habe ich echt fetten Würgereiz aber auch den ganzen Tag...wenn ich schon nur in die Küche rein gehe ( riecht nun mal nach Küche-jetzt wahrscheinlich noch intensiver durch die Geruchsempfindlichkeut) kämpfe ich mir Würgereiz...:-[.oder andere Leute:-p oder Zigarettenqualm, dazu muss ich sagen das ich bevor ich wußte das ich S bin richtiger Raucher war....
Lass und das durchhalten...du bist ja nich alleine....ich hoffe aber auch das bald die besseren Zeiten kommen wo ich meine Ss auch genießen kann...also...LG Ela#liebdrueck

4

Ja, du hast Recht!!!

Tschakkkkkkaaaaaaaaaa, wir schaffen das!!!#pro

Lieben Gruß

Nadine

5

Hallo,

die müdigkeit ist mein ständiger begleiter #gaehn hinzu kommt das ich seit einigen Tagen eine Frostbeule bin und im wechsel von zwei Tagen immer wieder am Baden #snowy.

Was ich mom. garnicht riechen kann ist das Katzenkloh *wenn Aa drin ist* und manches Essen, hin und wieder auch mal Zigarrettenqualm.

Ansonsten geht es eigentlich.

Lg cateye2412 + Babygirl inside 23+5

6

Hallo ihr lieben,:-)
kenne das alles auch bin zum zweiten mal schwanger .#stern
Hatte die selben Beschwerden bei meinem Sohn jetzt 4,gegen die Übelkeit hilft sehr gut Himbeer-Blätter-Tee, aus der Apotheke der schmeckt zwar nicht so gut aber er hilft;-) gegen das Matt sein und Müde hilft viel Licht,Bewegung und frische Luft und Schlaf wenns ganz extrem ist.Was auch hilft ist frischer Zitronensaft mit Zucker.meine Jetzige Schwangerschaft ist noch am Anfang bin grade in der siebten Woche und bis jetzt hab ich nur Brustziehen und Dehnungsschmerzen von den Mutterbändern .#schwanger

7

Hallo,

sollte man nicht eigentlich Himbeerblättertee erst ab der 34. SSW trinken, da es den MUMU weiter macht? #kratz hört man zumindest hier immer von den anderen und von den Hebammen.

Lg cateye2412