34.ssw und immer noch kein Name

hallo zusammen,

bin jetzt Ende der 34.ssw und wir konnten uns noch auf keinen Namen einigen.#augen Ideen sind schon da, aber wir beide finden, dass es eine riesen Verantwortung ist, dem Kleinen einen Namen zu geben.
Wann wusstet ihr den Namen?

lg gutehexe mit Bauchzwerg 34.sse

1

ich wusste den namen vor etwa 10 jahren.

den fürs jetzige kind wusste ich vorm eisprung.

keine ahnung wieso *g*

2

Hi Gutehexe,

hast ja noch 6 Wochen Zeit ;-) Wir wußten unseren schon seeeehr früh, aber den Meisten geht es da wohl eher wie dir ;-)

Petra

3

Hallo :-)

Unser Name stand schon bereits vor der Schwangerschaft fest!!

Es wird eine kleine "Emma"!

Waren uns von Anfang an sicher, dass ein Mädchen wird :-)

Lg
ramona0499 + emma
34. SSW

4

hallo...

bei der großen wussten wir lange vor ss, wie sie heißen soll... immerhin haben wir den namen noch als zweitnamen behalten... ;-)

bei der kleinen jetzt: KEINE AHNUNG!!! und wir haben nur noch gute zwei wochen!

lg, Kathrin mit Lotta (5;1), #stern und mädchen-baby (ET-17)

5

Hallo !

Bei Lukas stand der Name erst in der ca. 38.SSW fest.
Mein Papa hatte mir schon gesagt wenn wir keinen Namen finden sucht er einen aus#schock:-p
Jetzt sind wir auch noch nicht wirklich weit mit der Namenssuche, Möglichekeiten gibt es zwar, aber nichts was jetzt schon fest wäre.

LG kati+Lukas (bald 3) und namensloser Miniboy 26.SSW

6

Wir hatten uns auch schon vor der Schwangerschaft geeinigt.

Hoffe, Ihr findet bald einen. Naja, spätestens in 8 Wochen wisst Ihr ihn wohl...;-)

Liebe Grüße

Li

7

Hallo,

also ich kann nur sagen das ich ab Montag in der 38 SSW bin und unser Krümel hat auch noch keinen Namen. Ja Ideen haben wir auch schon viel, aber so wirklich umgehauen hat uns noch keiner. Naja vielleicht läuft mir ja irgendwann auf der Straße ein kleiner Junge entgegen und wird von seiner Mutter gerufen und der Name ist dann genau das was wir gesucht haben :-p


Ich lass mich einfach überraschen. Und ansonsten wenn ich denn kleinen dann auf dem Arm habe wird uns schon was einfallen.

Schönen tag und vorallem schöne Restschwangerschaft noch

8

Hi auch,

ja, das wird uns wohl auch blühen..
Bei einem Jungennamen wären wir uns gleich einig, aber da es wohl ein Mädchen wird, ist es schwierig:
Mein Mann und ich haben da wirklich sehr unterschiedliche Präferenzen..*sigh*..
Also, ich drücke Euch die Daumen - nur bei der Geburt sollte er schon stehen, man will wirklich nicht, dass in die ersten Papiere ein Symbol für männl. bzw. weibl. anstelle eines Namens steht #kratz

LG,
Anna (27.ssw)

9

hallo

habe schon vor einigen wochen angefangen nach nen passenden namen zu suchen.

haben jetzt auch einen

hatte schon gesagt warum können die babys nicht ihren namen mitbringen wenn sie zur welt kommen.
Finde das es einfacher ist nen mädchennamen zu finden als nen jungennamen.
es gibt einfach mehr mädchennamen.

gruß elke