7.4 kein Herzschlag... gleich zur Ausschabung?????

War gestern bein Doc und kein Herzschlag zu sehen... (7+4 bei 6,2 mm) wurde zum Krankenhaus überwiesen für eine 2. Meinung!
Nergertiv... soll Morgen zur Ausschabung!
Bitte um Erfahrungsberichte!

Ist es vielleicht nur zu früh?Warum beeilen die sich so?

1

Um Gottes Willen... NEIN!!!#schock Ich würde mir noch ne 3.Meinung hohlen... Es ist doch gewachsen,oder??? Bei meiner Schwester hat das Herzchen von ihrem Sohn erst in der 10.SSW angefangen zu schlagen (bzw. hat man es da erst gesehen)! Haben die auch Blut abgenommen,oder so!?!?#kratz

LG Engel23184+"Püppchen" 14.+1SSW

2

Huhu,

also bei mir war damals in der kleinen Fruchthöhle bis Ende der 9 Ssw. kein Embryo zu erkennen! Erst in der 10 Ssw. beim Frauenarzt, wurde er erkannt in genau der richtigen Größe für die 10 Ssw.....
Was haben die Ärzte denn gesagt, dass es gleich zur Ausschabung gehen soll?? Haben sie Blut abgenommen?

Lg
Redegewandte et-36

3

Haben die den hcg- Wert überprüft?
Lass das unbedingt abklären bevor die irgendwas machen!!

Alles Gute wünscht boetan2

4

Hallo!

Würde die Ausschabung noch nicht machen lassen!
Geh noch zu einem anderen Arzt!!!!!!
bei mir hat man das Herz erst in der 9.SSW schlagen sehn!!
nicht verzweifeln!

Alles Gute!#herzlich

lg nici (17.SSW)

5

Hallo,

Hole dir bitte eine 3. Meinung ein - auf jeden Fall!

Und wenn du schnell zu einem anderen FA gehst.

Lass deinen HDG Wert überprüfen, und handle nicht übereilt!

Alles gut für euch!

LG, Johanna & Minime 23.SSW

7

Ich wundere mich auch das es so eindeutig sein soll!?
Im KH gestern sagte die zu 95% ist es gelaufen und die anderen 5% werden morgen abgeklärt. Dann wird morgen das 2. Mal Blut abgenommen und das HCG bestimmt!
Ich musste schon alle Papiere ausfüllen...gespräch mit Narkosearzt usw!!!
Ich werde mir eine 3. Meinung einholen... das wird knapp heut.
Ich versteh das alles nicht???
Von der Größe her ist doch alles gewachsen...es kann doch nicht sein???

6

Ich würde auf keinen Fall zur Ausschabung gehen. Ich habe morgen meinen 1. FA Termin und die hat mir gleich gesagt, dass man zu Beginn der 7. SSW wohl noch nix sieht und es dauern kann.

Der Cousine meiner Kollegin haben sie auch zu früh ne Ausschabung gemacht und das Kind hätte leben können !!

Solange es bei dir keinen Schaden anrichtet würde ich auch noch ne andere Meinung einholen und abwarten !!

Gruß von mir und dem kleinen Stern inside.

8

Hallo!
Hole Dir bitte noch eine 3 Meinung ein! Bei mir hat man auch erst den Herzschlag in der 7 Woche gesehen.
Da wäre ich sehr vorsichtig was die Ärzte Dir da raten.
Halte uns bitte mal auf dem laufenden!
Viel Glück!

Viele liebe Grüße sagt Nadine

9

Meld dich mal,wenn es was Neues gibt!!!

Drücken dir alle 4#pro!!! ;-)