Wie früh geht ihr ins Bett?

Hallo!

Normal geh ich so um 22 Uhr-23 Uhr.
Gestern war aber so ein TAg, wo ich es schaffte, dass ich um 20 Uhr im Bett lag!

DAs passiert mir aber so gut wie gar nie! Aber gestern war ich echt fertig! Sohnemann war recht anstrengend!

Sorry für SiLoPo

#sonnegirl (31. SSW)

1

ich schlafe nieeeeeeee vor 24 uhr....leider:-(

2

Huhu!

Bei mir ist im Moment alles zwischen 20 und 23 Uhr "normal", wobei ich meistens gegen 21.30 Uhr ins Bett verschwinde, um dort noch ein paar Seiten zu lesen... ;-) Ich glaube, das ist alles ziemlich normal! Meine FÄ sagte meinem Mann zu Beginn der SS, dass er sich schon mal daran gewöhnen solle, dass es normal wäre, wenn ich abends um 20.30 Uhr auf dem Sofa einschlafe... ;-)

Liebe Grüße,
Bianca 26. SSW

3

Hallo,

seit dem ich schwanger bin gehe ich immer recht früh ins Bett da ich soooo müde bin. Noch geht das solange meine Twins nicht auf der Welt sind, deshalb sollte ich das auszutzen.

Das muss hin und wieder auch sein, sich früh ins Bett zu legen! Genies es!

lg aymel

4

Hi,

ich bin neidisch..
kann nachts nicht mehr schlafen - die rückenschmerzen lassen mich nicht mehr länger als 30 - 40 min. liegen.....- erst wenn ich nicht mehr kann schlaf ich meist im sitzen auf dem boden vor dem sofa ein...

ich will auch wieder müde sein und schlafen schlafen schlafen.
war das ne schönes zeit als man nach der arbeit direkt schlafen konnte oder musste ...

lg petra + cedric 37 ssw

6

DAnn wünsch ich dir, dass du wieder mal schlafen kannst!
Ich schlaf dann so lange mich mein Sohn lässt und das ist meistens bis 7 kann aber auch 8 Uhr werden! Bin wie ein Murmeltier!

5

Hi!!!

mit Schwierigkeiten schaffe ich es um 22:00 Uhr wach zu sein!... 22:01 bin ich schon eingeschlafen....

Maria 9+2

7

Hallo,

Ich hab eigentlich so garkeine Probleme mit dem Schlafen.
Bin auch nicht müder als ohne Schwangerschaft.

Meist geh ich so zwischen 22 und 23uhr ins bett, weil ich generell gern und lang schlafe.
Diese Woche immer erst um 1:15uhr, muss Mitternachtsdienst machen. :-(

Na ja, das ist auch bald vorbei...


LG, Enelya

8

hm, irgendwie ist meine antwort weg... hatte schonmal geschrieben.

ich scheine wohl die spät-ins-bett-geherin zu sein. ich gehe meist gegen 1 uhr ins bett, kann aber auch mal 2 uhr sein oder sogar noch später. müde bin ich viel früher, aber im haus ist so wahnsinnig viel zu tun, daß wir es nicht schaffen.

mein mann arbeitet abends immer lange und so essen wir nie vor 22 uhr, gestern war es sogar kurz nach mitternacht.

komischer tagesablauf, ich weiß - aber ich muß auch morgens um spätestens 10 uhr im büro sein.

gruß
regina